Wird das Problem heute noch mal behoben oder wie oder was? bekomme immer diese fehlermeldungen seit Stunden probiere ich es schon einzulogen auf der welt Ragnarok wenn ich das spiel starte lädt es zwar aber danach kommt die fehlermeldungen
Wird das Problem heute noch mal behoben oder wie oder was? bekomme immer diese fehlermeldungen seit Stunden probiere ich es schon einzulogen auf der welt Ragnarok wenn ich das spiel starte lädt es zwar aber danach kommt die fehlermeldungen
Last edited by Oebrayun; 09-02-2013 at 03:03 AM.
Um mal einen berühmten Publisher zu zitieren: "Die Probleme sind uns bekannt wir arbeiten daran. Bitte habt weiterhin noch Geduld.." Kurz schau dir das Forum an, schau dir an welche Threads bereits existieren und wieviele Seiten dieses Forum über diese Art Fehler bereits besitzt.. und dann überlege dir mal was dies bedeutet. Ich berichtige mich..während meine Antwort ist der 90000er Fehler wieder aufgetaucht also werden sie Server wohl gerade generell heruntergefahen.
ok dann weiss ich bescheid danke dir
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.