Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Happyru's Avatar
    Character
    Iruka Hatake
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 60

Grundsätzliche Klassen-/Job-Skill-Fragen

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin absolut neu in ARR und im Forum und hoffe, der Bereich ist richtig gewählt - wenn nicht, seid so frei und verschiebt ihn bitte.

Folgende Fragen:
    Wenn ich z.B. einen Hermetiker spiele und diesen zu einem Beschwörer machen will, muss ich dann auf Level 30 den Job erlangen, oder kann ich das auch später tun?
    Wenn ich alle Skills vom Hermetiker haben möchte, muss ich den Hermetiker erst bis auf Level 30 ziehen, bevor ich ihn zum Beschwörer mache? Bzw, rückgreifend auf die vorherige Frage, geht das überhaupt?
    Bekommt man die Skills der Hauptklasse einfach mit, wenn man den Job hochlevelt? Also, würde ich, angenommen, ich spiele meinen Beschwörer und erreiche mit ihm Level 34, trotzdem Eye for an Eye bekommen - also den Hermetiker-Skill für den entsprechenden Level? Oder bekommt man auf einem Job auch nur die jobentsprechenden Skills?

Es wäre super, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte! C:
    (0)
    Last edited by Happyru; 09-01-2013 at 10:54 PM.

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also deine zweite Klasse wählst du mit stufe 30 nicht mit Stufe 50.
    Dazu muss dann die andere dazu gehörige Klasse auf lvl 15 sein damit die Wechsel Bedingungen erfüllt sind.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe bekommen deine beiden ersten Klassen die zusammen die zweite ermöglichen auch beide die betreffende Routine während du deine zweite Klasse spielst.
    (0)

Player
    Happyru's Avatar
    Character
    Iruka Hatake
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 60
    Dass man mit Level 30 wechselt, weiß ich, danke! Muss mich wohl ungünstig ausgedrückt haben, ich ändere das mal