Results 1 to 7 of 7
    Player
    Akeaz's Avatar
    Character
    Akeaz Byrefa
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 25

Spiel lässt sich nichtmal DOWNLOADEN!!

Hallo,

ich habe mir das Spiel zum Releasetag gekauft, online. Hab den Clienten runtergeladen, und konnte dann auch nach ewiger Patchinstallation spielen.

Nun musste ich 2 Tage danach aber mein Windows neu aufsetzen, da meine Platte sich verabschiedet hat und scheinbar kann ich jetzt nichtmal mehr das Spiel downloaden, weil der online Kauf ja vorrübergehend abgestellt wurde.

Das Abo bezahlt, das Spiel gekauft und mir wird die Möglichkeit es runterzuladen genommen? Gehts so weiter will ich mein Geld zurück!!!
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Dein Abo läuft noch nichtmal. Du hast zuerst 30 Tage frei
    (0)

Player
    Akeaz's Avatar
    Character
    Akeaz Byrefa
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 25
    Ändert nichts an der Tatsache das es knüppeldreist ist den Leuten den Download zu verwehren wenn das Spiel schon gekauft ist. Ich bin jetzt also benachteiligt weil ich es online gekauft habe? Es jetzt nicht kaufen zu können ist verständlich weil die Probleme vorhanden sind, macht auch Sinn.
    Ich habs schon gekauft und darf jetzt trotzdem nicht spielen weil die Seite so beschissen programmiert ist und der Download mit der Kaufoption zusammen abgestellt wird? Frechheit!
    (0)

Player
    Smuddel's Avatar
    Character
    Rissy Fireclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Musste mein Spiel auch neu Auflegen, da ich mal wieder zuviel in den Configs rumgefummelt habe (Tuning ausserhalb der Ingame-Settings bzw. Testen was möglich ist)!

Konnte aber den Clienten (109MB) ganz normal wieder Downloaden, Installieren, Patchen & Spielen ;-)

Wo hast du den versucht deinen Clienten zu laden ?
    (0)

Player
    Akeaz's Avatar
    Character
    Akeaz Byrefa
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 25
    Der Direktlink zur Downloadseite funktioniert.. Allerdings war die Seite für mich nicht aufrufbar, deshalb der aggresive Ton..

Habs versucht, genauso wie beim ersten Mal, über den Squareshop wurde das Produkt gekauft und dann wurde ich weitergeleitet zur Seite mit dem Download, was nicht ging. Der einzige Download der sich öffnen lies ohne Direktlink ist der Benchmark Client zur Charaktererstellung welcher nicht funktioniert..
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    (0)