Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 66
    Player
    SukoSuLi's Avatar
    Character
    Suko Sumachi
    World
    Moogle
    Main Class
    Pugilist Lv 29

Zu Lange für Gruppen suche[DD]...

Hi,
    ist das bei euch auch so das ihr sogar Stunden für die Gruppen suche benötigt da das System einfach keine mitspieler findet?
    Also ich als DD(Faustkämpfer) habs schwer das ich sogut wie bei jedem Dungeon mind. 1Stunde brauche bis er was findet das nervt sowas von -.-
    gibt es einfach zu wenig Tanks und Healer oder eher zu viele DDs und oder ist das System noch nicht perfekt ausgereift?

Noch eine frage ist das System Server übergreifend wie bei Tera oder Neverwinter?
    (0)

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das System ist Serverübergreifend. Wobei je 25 Server in einer Gruppe sind.

Ich persönlich bin auch DD und brauche nicht so lange wie du. Kann es sein, dass du nur nach deutschen Mitspielern suchst und nicht auch nach Andersprachigen? Dann dauert es viel länger...
    (0)

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ich spiele als heiler und hatte auch schon wartezeiten von 30mins, als dd habe ich mich seit tam-tara nicht mehr in der inhaltssuche angemeldet hat damals 45 minuten gedauert...
    von anderen aus meiner gilde höre ich aber auch das das als dd sehr lange dauert
    (0)

Player
    SukoSuLi's Avatar
    Character
    Suko Sumachi
    World
    Moogle
    Main Class
    Pugilist Lv 29
    nach der 2. ini hab ich auch gecheckt das man da Sprachen anklicken kann seit dem mach ich immer JEGF oder was es da so gibt...
    (0)

Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90

Duty finder

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem duty finder bzw. mit dem erstellen einer grp???
    Also bei mir auf Odin isses ne Katastrophe. Als DD muss man sich teilweise gar nicht im Duty finder anmelden weils keinen zweck. Unter ne Stunde geht da gar nichts. Auch so ne grp zu suchen hat als dd wenig Sinn. Immer dasselbe enweder tank fehlt oder heal, aber meist eher beides. Also echt soll ich meinen Thaumaturg jetzt auf heal changen nur weil es nicht anders geht da der erste dungeon in der Main quest verankert ist? was ist den los? laufen echt nur dds rum?? ich weiß echt nich was ich machen soll ich komm da nich mal rein. Ich fang sicherlich nicht von neu an wegen som müll.
    (0)

Player
    Inariele's Avatar
    Character
    Inariele Latheine
    World
    Excalibur
    Main Class
    Thaumaturge Lv 27
    es geht auf Excalibur, heiler und tanks haben natürlich innerhalb von 20 sekunden -5 minuten ne gruppe, aber auch als dps warte ich meistens "nur" 10-20 Minuten, vielleicht weil ich in der zwischenzeit über 40 bin und sich die klassen besser verteilen
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Dann willst du sicherlich nicht hören, dass es noch mehr Story Ini's gibt, sind glaub allein 4 zwischen 15 und 20. ^^

Bedanke dich bei den Leuten, die lieber DD spielen weils bequemer ist, da man als Tank und Heiler mehr Verantwortung hat, vor allem der Tank kriegt es meist ab wenn was schief geht. Wenn ich das richtige sehe gibt es auch zu viele DD Klassen.

Als Heiler hab ich kaum den Inhaltsfinder gestartet und schon ist die Gruppe beisamen. Ich müsste lügen wenn das nicht etwas meine Entscheidung einen Heiler zu spielen beeinflusst hat, aber ich Heile gerne, muss ich sagen. ^^

Allerdings hab ich auch nicht so viel Erfahrung damit, ich hab alle 4 Inis nur ein einziges mal gemacht und so toll fand ich es nicht. Ich werde mich nie mit so einem Inhaltsfinder anfreunden können, kommt einfach kein Spaß auf wenn man anonym da durch rauscht.
    (2)
    Last edited by Blizado; 09-02-2013 at 08:54 AM.

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    1. dungeon? ö_Ö das is doch lvl 15...da kannste ruhig noch neu anfangen. nimmst ne andere klasse, n anderes startgebiet und bist in weniger als 5h wieder lvl 15, weil du nen exp bonus von 50% bekommst...also 150% exp
    wo is da das problem? und ja...als dd ist das immer sone sache :3
    (0)

Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    @Viore: Weil nicht soviel zeit zum zocken hab leider und ich bin schon lvl 20. Außerdem wollte ich eigentlich auchn blackmage haben. Meine zweite wahl wäre nen maro gewesen. Hätte ich den mal gemacht. q.q
    Grundsätzlich habe ich mit verantwortungsvollen klassen kein problem. Blackmage war halt nur die klasse die den besten style hatte.^^
    (0)

Player
    CaYseeZ1992's Avatar
    Character
    Caysee Morror
    World
    Balmung
    Main Class
    Gladiator Lv 27
    Also ich hatte mit dem Duty finder bis jetzt noch keine Probleme, vorallem da ja aus jeden EU Server gesucht wird und nich nur im eigenen Server. Hast du vielleicht mal daran gedacht beim Duty finder die Sprachen English und so auch rein zumachen? Weil wenn man nur nach Deutsche mitspieler sucht, dann dauert das wirklich ne ewigkeit manchmal :P
    (1)
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast