Results 1 to 10 of 34

Thread: Aggro-Zeichen

Hybrid View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Da es nun ein paar neue Infos zu den Aggro zeichen gibt möchte ich das Thema im deutschen Forum nochmal etwas Aktualisieren.

Es soll ja nun bald die Möglichkeit geben es ein und aus zu schalten. Was zwar nett ist aber in meinen Augen immer noch absoluter blödsinn ist , weil man so einfach nur die masse zufreiden stellen möchte. Aber nun gut besser als wenn sie es so lassen würden.

Heut hat es im im Japanischen Forum Post 373 ein kleines muster Bildchen gegeben und im Französischen einen kleinen Text dazu. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wohin das Spiel sich entwickeln möchte. Ich finde es natürlich gut das die lvl angaben kommen aber wieso muß alles Frei zugänglich sein ?

Ich persönlich würde mir wünschen das ich erst den Mob anklicken muß um Infos zu haben. So wie in jeden anderen MMO auch. Wenn ich ein Mob anklicke dann auf der Lebensleiste vor den Namen einfach das Aggro zeichen und das lvl. So wie im dritten Teil des Bildes aus den japanischen Forum. Denn so wie es jetzt ist macht es doch kaum noch Spaß etwas zu erkunden ausserdem sind viele Mobs und Monsterfamilien selbsterklärend was Aggroverhalten angeht.
    (3)
    Last edited by Enary; 04-07-2011 at 01:08 AM.

Tags for this Thread