Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: Aggro-Zeichen

Player

Wie man sieht wollen die meisten das es wieder abgeschsfft wird da sag ich dann nur warum wird es bei der umfrage als einführen gevotet wenn dann doch wieder die leute rufen weck damit fragt euch das mal.
    Oder man sollte es zumindest so legen wie mit den miniquests das wenn man auf eine bestimmte distanz heran gekommen ist dann erst anzeigen.
    (0)
    Last edited by abysshunter26; 03-09-2011 at 06:09 PM.

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Vielleicht haben die Leute die dafür gestimmt haben es falsch verstanden. Vielleicht dachten Sie dass es eher so wird wie in WoW. Oder dass SE das Zeichen direkt von Anfang an neben den HP-Balken packt, wo es nicht wirklich stört solange man den Mob nicht angewählt hat. Und jetzt müssen Sie eben sehen, dass SE ein furchtbar hässliches Zeichen direkt neben den Monsternamen gepackt hat, und auch noch in einer Größe, die man einfach nicht ignorieren kann. Und jetzt schreien Sie alle, dass es wieder weg soll. *g* Nun ja, sowas dürfte ja Systemseitig kein all zu großes Problem darstellen es wieder zu entfernen oder an einen anderen Ort zu verlegen. Ich bin zuversichtlich dass SE unsere Stimmen erhört. Amen!
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Am besten einfach eine Option einfügen zu ein- und Ausschalten. So ist allen geholfen ^^
    (2)

Player
    Aargoth's Avatar
    Character
    Aargotha Amazey
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Wie einer meiner Vorredner fasse ich mich kurz (ausführlicher stehts in nem anderen Post): Aggrozeichen Abschaffen! Gehört nicht in ein anspruchsvolles Spiel.
    (0)

Player

aggrozeichen...
    N E I N

Alleine aus dem grund das die leute nicht mehr nachdenken müssen...
    Man hört dann nur noch "uh Sonne ..die sind Aggro...aufpassen"

Erinnert mich gerade an ein Video von WoW....Wer es kennt "Achtung !!! Die Wolke!! DIE WOLKE !! Ist Gefährlich!"

^^

Ne es gehört weg..es soll anspruchsvoll sein...und das ist fehl am Platz.
    Wer alles dafür gevotet hat weiß ich auch nicht aber ich bin auch nicht für das "EIN und AUS Schalten"
    Als nächstes kommt jemand mit der schnapps idee Healbot für FFXIV zu machen und einzuführen...

Das spiel war anspruchsvoll und soll es bleiben...sonst hätte man keine freude mehr daran
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Abschaffen find ich übertrieben. Ich finde es ist gut für anfänger. Vor allem wenn sie ewig weite wege laufen und kurz vorm ziel dann gekilled werden. So find ich es besser, wenn ein neuling dann sieht das da was auf ihn zukommt was ich angreifen wird.Ich finde es manchmal ganz hilfreich, vor allem wenn ich mich mal wieder irgendwo in der wallachei rumtreibe und wieder extrem weite strecken laufe.
    Ich bin der meinung, man sollte es nicht abschaffen. Vielleicht kann man es ja so einrichten das man es in den optionen als an-und ausschaltbare option abietet. Ich denke damit wäre allen geholfen. Die die es behalten wollen, können es behalten und die die es nciht haben wollen, können es ggf. abschalten.
    Ich denke das sollte beiden Lagern gefallen.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Da es nun ein paar neue Infos zu den Aggro zeichen gibt möchte ich das Thema im deutschen Forum nochmal etwas Aktualisieren.

Es soll ja nun bald die Möglichkeit geben es ein und aus zu schalten. Was zwar nett ist aber in meinen Augen immer noch absoluter blödsinn ist , weil man so einfach nur die masse zufreiden stellen möchte. Aber nun gut besser als wenn sie es so lassen würden.

Heut hat es im im Japanischen Forum Post 373 ein kleines muster Bildchen gegeben und im Französischen einen kleinen Text dazu. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wohin das Spiel sich entwickeln möchte. Ich finde es natürlich gut das die lvl angaben kommen aber wieso muß alles Frei zugänglich sein ?

Ich persönlich würde mir wünschen das ich erst den Mob anklicken muß um Infos zu haben. So wie in jeden anderen MMO auch. Wenn ich ein Mob anklicke dann auf der Lebensleiste vor den Namen einfach das Aggro zeichen und das lvl. So wie im dritten Teil des Bildes aus den japanischen Forum. Denn so wie es jetzt ist macht es doch kaum noch Spaß etwas zu erkunden ausserdem sind viele Mobs und Monsterfamilien selbsterklärend was Aggroverhalten angeht.
    (3)
    Last edited by Enary; 04-07-2011 at 01:08 AM.

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ganz weg damit. Ich bin für keinerlei kennzeichnung.

Ich erinner mich gern in XI an die EXP-PTs in Uleguerand Range.
    Da war der Weg ins Camp nervenaufreibender, als das EXPen ansich.

Wenn andere aus der PT diese kennzeichnung anschalten, versauen die auch denen die spannung die es ausgeschaltet lassen wollen.
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich finds ok, es sollte aber dennoch erst dann gezeigt werden wenn man auf das Monster klickt.
    Mir geht es darum das die Gegend nicht durch diese ganzen Anzeigen verunstaltet wird.

Und nur weil da theoretische anzeigen stehen ist das Spiel noch lange nicht Anspruchslos, sondern einfach nur weniger frustrierend.
    Das Kämpfen sollte die sache Anspruchsvoll machen, denn das kann man einem nicht abnehmen.

Mir ist es egal was letzten endes draus wird, da mir ganz andere sachen wichtiger sind aber wenn dann sollte es erst dann sichtbar werden wenn man den mob anklickt.
    Mir ist die Atmosphäre der Umgebung wichtig.
    (1)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Auf den Mob klicken und man sieht über dem HP-Balken das sein lvl und das Aggro-Zeichen (macht ja auch mehr Sinn, weil man sich den Gegner dann genauer anschaut^^) wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung!
    Das Zeichen und Level von vorne herein auf dem Bildschirm, nein danke.
    (2)
    Virtus LS - Ragnarok

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread