Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 65
    Player
    Naruki_Koara's Avatar
    Character
    Isiri Alraith
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23
    wie kann so ein problem nur stunden lang dauern....hallo da gibts nen fehler 10102!! bitte mal darum kümmern....
    (0)

Player
    Adles's Avatar
    Character
    Adles Swan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Sinistryx View Post
    Selbst DAS ist reines Glücksspiel. Entweder findet er die Serverliste sofort oder kriegt es einfach nicht hin.
    Und selbst WENN er den Char anzeigt, rausfliegen wegen 10102 ist garantiert und danach sind zu 100% die Serverlisten für NA/EU futsch.
    Ich hab jetzt das Icon vom Desktop gefegt und überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach sage "25€ rausgeworfen".
    Weil das nichtmal mehr ein mieser Relaunch ist - fast eine Woche Serverprobleme sind nur noch lachhaft.
    Ich weiß gar nicht ob du dein Geld auch zurückverlangen könntest, zwecks fehlgerschlagenem Nachbesserungsversuch und so.
    (0)

Player
    Galaad's Avatar
    Character
    Galaad Dechamberre
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Quote Originally Posted by Sinistryx View Post
    Selbst DAS ist reines Glücksspiel. Entweder findet er die Serverliste sofort oder kriegt es einfach nicht hin.
    Und selbst WENN er den Char anzeigt, rausfliegen wegen 10102 ist garantiert und danach sind zu 100% die Serverlisten für NA/EU futsch.
    Ich hab jetzt das Icon vom Desktop gefegt und überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach sage "25€ rausgeworfen".
    Weil das nichtmal mehr ein mieser Relaunch ist - fast eine Woche Serverprobleme sind nur noch lachhaft.
    Serverprobleme hatten andere Spielen auch. Bei SWToR waren die Server am Anfang sogar gewollt gedrosselt gewesen und wurde erst nach und nach "frei" gegeben. Wobei hier nicht die Game-Server das Problem zu sein scheinen sondern die Login-Server. WoW hat glaube ich 8 Login-Server die teilweise auch zusammen brechen. SE wird nicht ganz so viele haben und diese stoßen nun an die Grenzen. Vielleicht wird SE darauf reagieren und die Anzahl der Login-Server erhöhen. Wer weiss..
    (0)

Player
    Adles's Avatar
    Character
    Adles Swan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Jumpingbit View Post
    Fast 5 Stunden ohne erfolgreichen Login, ich hab mir dann mal ein neues Hintergrundblid gebastelt:
    http://s1.directupload.net/images/130831/7bybxpp9.jpg
    Wer mal lachen will

Edit: Es fliegen jetzt wohl immer mehr raus.
    (0)
    Last edited by Adles; 09-02-2013 at 03:01 AM.

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Galaad View Post
    Serverprobleme hatten andere Spielen auch. Bei SWToR waren die Server am Anfang sogar gewollt gedrosselt gewesen und wurde erst nach und nach "frei" gegeben. Wobei hier nicht die Game-Server das Problem zu sein scheinen sondern die Login-Server. WoW hat glaube ich 8 Login-Server die teilweise auch zusammen brechen. SE wird nicht ganz so viele haben und diese stoßen nun an die Grenzen. Vielleicht wird SE darauf reagieren und die Anzahl der Login-Server erhöhen. Wer weiss..
    Login-Server sind es sicherlich nicht, die die Probleme verursachen.
    Denn dann könnten wir so gut wie gar nicht mehr einloggen, geschweige denn "die Lobby" mit unseren Chars betrachten.
    Es sind die Spielserver, die mit ihren 5000 Zugriffen auf einmal pro Server wie ein Flaschenhals wirken. SE hat auch schon zugegeben, dass sie die Spielserver aufstocken müssen, um die Anzahl der SPieler zu erhöhen, die zeitgleich auf einem Server verweilen können.
    Ferner haben sie gesagt, dass sie einen AFK-Kicker "nicht implementieren" werden, sondern auf die Servererweiterung setzen und dann sehen, wie sich das Problem weiterhin verhält. Ich für meinen Teil finde das sogar so beschämend, dass ein Publisher Leute dabei unterstützt, Spieler auszusperren. Denn nichts weiter ist das Unterbinden einer AFK-Kickfunktion.
    (0)

Player
    mightyx's Avatar
    Character
    Selly Xen
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 9
    Quote Originally Posted by Galaad View Post
    Natürlich hatten auch andere Spiele Serverprobleme, aber nie lange weil man schnell reagiert hat... Bioware hat es bei SWTOR richtig gemacht, genug Kapazitäten in der Hinterhand gehabt. Mir und sicher auch anderen kommt es so vor als wenn die Probleme ausgesessen werden. Seit einer Woche spricht die Community von immer die gleichen wiederkehrenden Problemen, mir kann doch keiner erzählen das diese Probleme nicht in dem Zeitraum in den Griff zu bekommen ist...
    (0)

Player
    Blackstorm's Avatar
    Character
    Black Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Endlich mal im Spiel nach Ewigkeit....dann musste ich nach Neu Gridania und dann DAS!!!
    (0)
    Last edited by Blackstorm; 09-02-2013 at 03:12 AM.

Player
    Galaad's Avatar
    Character
    Galaad Dechamberre
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Quote Originally Posted by mightyx View Post
    Natürlich hatten auch andere Spiele Serverprobleme, aber nie lange weil man schnell reagiert hat... Bioware hat es bei SWTOR richtig gemacht, genug Kapazitäten in der Hinterhand gehabt. Mir und sicher auch anderen kommt es so vor als wenn die Probleme ausgesessen werden. Seit einer Woche spricht die Community von immer die gleichen wiederkehrenden Problemen, mir kann doch keiner erzählen das diese Probleme nicht in dem Zeitraum in den Griff zu bekommen ist...
    Ich glaub nicht das es so einfach ist, neue Sever in den bestehenden Serververbund einzubinden. Es ist auch nicht bekannt, wie die Serverstruktur pro Welt aussieht. Was aber eine Möglichkeit wäre, das SE vielleicht neue Server konfiguiert hat und die Gebiete neu aufgeteilt hat und nun nach und nach die bestehenden "Welten" ersetzt. Wurde bei WoW zum Beispiel genauso gemacht.
    (0)

Player
    Justme's Avatar
    Character
    Phoenix Legion
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 31
    Schon wieder 90000 dann Lobby, dann keine Server... ECHT LEUTE... Da freut man sich ja scon fast über 10102... NOT!!!
    (0)

Player
    Markon's Avatar
    Character
    Markon Aptaliesin
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 11
    Ja auch andere Spiele hatten diese Probleme zu Beginn und was es Ihnen gebracht hat, sieht man ja
    Leider ist die Hälfte meiner Gilde (6 Leute) jetzt schon wieder weg, weils einfach keinen Bock auf ein Spiel mit so einem Service als Background.
    Man sieht sich wieder wenns f2p seids @Square Enix Ihr Pfosten.
    (1)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast