Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 65
    Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Da wurde nichts behoben.
    Beim einloggen wird mir mein Char angezeigt, ich logge ein, warte auf dem Warteschirm (Ich will langsam aber sicher den Mogry töten), nur um 10102 angezeigt zu bekommen, auf dem Startbildschirm ende und DANN nichtmal mehr die Liste der NA/EU-Server gefunden werden kann.

Ich hab jetzt einige Addon-Launches (WoW), Relaunch (Aion) und Headstart (GW2) mitgemacht. WoW muss man eigentlich "nur" am nächsten MOrgen einloggen, anstatt um MItternacht einer der ersten zu sein und die serverseitigen Probleme existieren nicht. Aion war schlecht gemacht, der Server ging am 29.2. statt am 28.2. online (trotzdem feiern die am 28.2 ihren "Launch"), aber da gab es keine serverseitigen Probleme (da waren es die Leute VOR dem Server).
    GW2 kann ich hiermit vergleichen. Platzende Server überall. Aber: anstatt Leute auszusperren (wie SE es ja gerne macht) wurden einfach Overflow-Server erstellt und man konnte trotzdem spielen und sich mit seinen Freunden unterhalten. Bloß das Zusammenspiel war schwerer.
    Es ist schon fast grenzenlose Dummheit, wie sich Publisher nichtmal umgucken und aus den Fehlern anderer lernen.
    (0)

Player
    Adles's Avatar
    Character
    Adles Swan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    also angeblich wurde was behoben :x

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...74#post1143974
    Ja, finde es traurig, dass es irgendwie nichts offiziellen gibt. Warum der Fehler jetzt ist, dass weiß nur SE
    (0)

Player
    Galaad's Avatar
    Character
    Galaad Dechamberre
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Nachdem ich nun endlich wieder in die Charakterauswahl gekommen bin, wirft mich ein "10102" aus dem Spiel....aber immerhin sind die Server wieder da.
    (0)

Player
    c4pric0rn's Avatar
    Character
    Feena Geist
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Galaad View Post
    Ärgerlich ist eher das es immer noch kein Auto AKF gibt und daraus folgend ein Serverkick nach Inaktivität wie bei den meisten anderen MMO.
    Das stimmt schon nur sind die Warteschlangen für Instanzen bis zu 90 Minuten lang. Fänd das schon ätzend ständig zum Rechner zu gehen um einmal ins Fenster zu klicken.
    (0)

Player
    Adles's Avatar
    Character
    Adles Swan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Galaad View Post
    Nachdem ich nun endlich wieder in die Charakterauswahl gekommen bin, wirft mich ein "10102" aus dem Spiel....aber immerhin sind die Server wieder da.
    Die Server sind aktiv. Meine Gildies sind weiterhin online. Ich bin nur ausgeloggt wegen der Meldung von SE. Großer Fehler.
    (0)

Player
    Oebrayun's Avatar
    Character
    Oebrayun Fang
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 28
    Wird das Problem heute noch mal behoben oder wie oder was? bekomme immer diese fehlermeldungen seit Stunden probiere ich es schon einzulogen
    (0)

Player
    Sokari's Avatar
    Character
    Naryka Rhowa
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Schön das ihr wenigstens in die Charauswahl kommt...bei mir sind die Server immernoch nicht wieder da.
    (0)

Player
    Galaad's Avatar
    Character
    Galaad Dechamberre
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Quote Originally Posted by c4pric0rn View Post
    Das stimmt schon nur sind die Warteschlangen für Instanzen bis zu 90 Minuten lang. Fänd das schon ätzend ständig zum Rechner zu gehen um einmal ins Fenster zu klicken.
    Könnte man wahrscheinlich auch programmieren, das sobald man in eine Warteschlange für eine Instanz ist, nicht vom Server wegen inaktivität gerworfen wird, sondern erst nachdem man die Einladung in die Instanzgruppe verstreichen lässt.
    Irgendwo muss man eine Grenze ziehen, auch wenn es wieder die falschen erwischen wird.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by c4pric0rn View Post
    Dann sollen sie einen halt wärend der Inhaltssuche vom kick ausschließen. Geht ja nur darum, dass die Leute nicht auf dem Server übernachten... ^^

Glaube aber eh nicht, dass sich die Probleme damit gegessen hätten... -.-
    (0)

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sokari View Post
    Schön das ihr wenigstens in die Charauswahl kommt...bei mir sind die Server immernoch nicht wieder da.
    Selbst DAS ist reines Glücksspiel. Entweder findet er die Serverliste sofort oder kriegt es einfach nicht hin.
    Und selbst WENN er den Char anzeigt, rausfliegen wegen 10102 ist garantiert und danach sind zu 100% die Serverlisten für NA/EU futsch.
    Ich hab jetzt das Icon vom Desktop gefegt und überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach sage "25€ rausgeworfen".
    Weil das nichtmal mehr ein mieser Relaunch ist - fast eine Woche Serverprobleme sind nur noch lachhaft.
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast