Komme bis zum Charauswahl aber EU-Server gehen nicht...
Komme bis zum Charauswahl aber EU-Server gehen nicht...
shiva scheint wieder da zu sein bin zumindest ind er warteschlange ...^^
was ein s...... seit gestern ca 23 uhr kein log möglich mal is der f... lobby server down dann mal wieder 10102 und mal 1017 das so nervig immer am weekend
Supi ich lauf durch die Gegend und plötzlich krieg ich eine Fehlermeldung und flieg aus dem Spiel und nun bekomm ich ununterbrochen den Fehler 10102...
Was ist da schon wieder los? Der Server ist ja on...![]()
Super wenn man die ganze Zeit spielt, schön für teuer Staatstaler mit den Routine Boosts für Berufe bufft und dann mit Fehler 90000 vom Server gekickt wird. Wenn ich online käme, würde ich längst ein Ticket erstellen für die ganzen verschwendeten Staatstaler.
oh sry das ich auch mal am weekend zoggen will![]()
und es is mir sooo was von egal obs die "überlastet" sind ich zahle ich will zoggen und keinen ausreden will keine errors sehn
Player
Ich hab dir nur eine Erklärung gegeben warum besonders das WE ein Problem ist. Spielen kann ich ja selbst nicht. Ist ja nicht so, dass ich die aktuelle Situation toll finden würde. Ich weiß nur eben woran es liegt und hoffe mal, SE kriegt die Probleme bald in den Griff.
Am geilsten war gerade die Meldung, dass wir ausloggen sollen, wegen einer Notwartung. Vorbildlich logge ich auch. Meine Gildies sind nach 15 MInuten noch online und einloggen kann man aber nicht.
Ich frage mich eher, was diese Meldung dann sollte. Ziemlich ärgerlich. Wenn das so weiter geht, hat man ja nur noch die Wahl dauerhaft online zu bleiben, damit man spielen kann :-(
Kam die Meldung in einer lila Schrift?
Oder stand ein Name davor?
Weil so wie ich das mitbekommen hatte, hatte sich ein Spieler mal als Square Enix Mitarbeiter ausgegeben
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.