Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Server Delays machen Spiel kaputt

Hallo,

ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch der viel Geduld hat, doch jetzt muss ich ist eine gewisse Grenze überschritten wurden.

Ich finde es eine absolute bodenlose Frechheit was SE mit den europäischen Spielern abzieht.
    Das mit den Problemen beim Einloggen stört mich nicht, so etwas kann passieren.

Also worum geht es?

Man hat im Spiel enorme Delays/lags.

Ein Bossgegner castet einen starken Angriff, ich bin schon über 1 Sekunde aus dem roten Bereich raus und Bam der schlag trifft mich und ich bin tot. Erst dachte ich, dass es sich nur um ein Problem meiner Internetleitung liegt, doch kurze Zeit später wurde ich eines besseren belehrt.
    Ich habe nun schon etliche Instanzen geheilt und mich immer und immer wieder mit den Leuten unterhalten und die schilderten genau das gleiche Problem.

In den Anfangsinstanzen bis Level 25 rum merkt man das kaum, da die Bosse nicht viel von einem abverlangen. Doch ab 30+ zählt jede Sekunde.

Woran man es auch klar sehen kann, wenn ihr in der Welt umherlauft und andere Spieler seht, achtet mal drauf wie die sich durch die Gegend laggen. Das ist keine flüssige Animation sondern immer kleinere Teleports quasi.

Ich meine findet ihr euch alle damit ab, weil ihr froh seid einfach nur spielen zu können oder wieso hat das noch keiner angesprochen?

mfg KAreno
    (3)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Das ist in dieser Phase Normalzustand. Damit sage ich nicht, dass es gut ist.

Ärgerliche Situation und der Frust ist nur zu verständlich.

Macht dir das Spiel ansonsten Vergnügen? Dann beiß einfach die Zähne zusammen und warte, bis sich alles etwas stabilisiert hat. Das Spiel ist nämlich sehr gut gelungen, doch viele verärgert einfach die Serversituation. Da trennt sich dann zum Glück der harte Kern vom "Antester".

Vielleicht kann dein Kommentar auch hier gefragt sein: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...net-Drosselung
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich liebe dieses Spiel abgöttisch! ich hoffe die bekommen das in den griff
    (0)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    ich liebe dieses Spiel abgöttisch! ich hoffe die bekommen das in den griff
    Garantiert, nur eine Frage der Zeit
    (0)
    Reah Klingentanz
    Marodeur - Odin
    Gebiet: Limsa Lominsa

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sacrifice View Post
    Garantiert, nur eine Frage der Zeit
    ich hoffe mal das es nicht daran liegt, dass die Server wieder am Ende der Welt stehen wie in 1.0 und es deswegen zu diesen Verzögerungen kommt
    (0)

Player
    Excisio's Avatar
    Character
    Excisio S'agitto
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 21
    ja das ist auch eine der sachen die am meisten nerven, hab auch schon immer angst die leute denken ich wär zu vertrottelt um außer aoe zu rennen so oft wie das passiert. ganz besonders schlimm für die gruppe bei titan gewesen ^^
    (0)

Player
    Arkvoodle's Avatar
    Character
    Thari Nieves
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 23
    100% agree!!!

Was hat man davon, wenn man es endlich ins Spiel geschafft hat, dann aber die Gegner erst eine Minute später sehen und anklicken kann, während man selbst schon ordentlich Schaden reingewürgt bekommt? Oder auch "schön" sind so Situationen, in denen man zu einem Questgeber rennt, der aber erst mal, wie alle anderen NPCs in der Umgebung, drei Minuten benötigt, um überhaupt angezeigt zu werden.

Merkwürdigerweise scheint letzteres allerdings nicht jeden zu betreffen. So kommen in solch einer Situation auch schon mal andere Spieler angerannt, reden (sichtbare Kopfbewegung) mit dem für mich noch unsichtbaren Wesen und gehen dann relativ zügig weiter, während ich noch wie blöde rumstehen muss.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    es wird bestimmt so sein das die Server wieder am Arsch der welt stehen und SE denkt sich "die merken das bestimmt eh nicht, bei 1.0 sind die ja auch damit klar gekommen"
    (0)

Player
    Micha_lol's Avatar
    Character
    Micha Moron
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    wird sich nix tun solang die EU server in kanada stehn und nicht in naja ... europa
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich hab eigentlich bisher keine Probleme gehabt, wenn ich gespielt hab
    Keine Server Delays was Monster angreifen und so anbelangt
    Nur halt manchmal lange Ladezeiten aber mein Gott, damit kann ich leben
    Liegt es echt an den Servern?
    Weil viele haben die Probleme mit den Delays, aber ich kenne auch viele die das nicht haben
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast