Hallo,
ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch der viel Geduld hat, doch jetzt muss ich ist eine gewisse Grenze überschritten wurden.
Ich finde es eine absolute bodenlose Frechheit was SE mit den europäischen Spielern abzieht.
Das mit den Problemen beim Einloggen stört mich nicht, so etwas kann passieren.
Also worum geht es?
Man hat im Spiel enorme Delays/lags.
Ein Bossgegner castet einen starken Angriff, ich bin schon über 1 Sekunde aus dem roten Bereich raus und Bam der schlag trifft mich und ich bin tot. Erst dachte ich, dass es sich nur um ein Problem meiner Internetleitung liegt, doch kurze Zeit später wurde ich eines besseren belehrt.
Ich habe nun schon etliche Instanzen geheilt und mich immer und immer wieder mit den Leuten unterhalten und die schilderten genau das gleiche Problem.
In den Anfangsinstanzen bis Level 25 rum merkt man das kaum, da die Bosse nicht viel von einem abverlangen. Doch ab 30+ zählt jede Sekunde.
Woran man es auch klar sehen kann, wenn ihr in der Welt umherlauft und andere Spieler seht, achtet mal drauf wie die sich durch die Gegend laggen. Das ist keine flüssige Animation sondern immer kleinere Teleports quasi.
Ich meine findet ihr euch alle damit ab, weil ihr froh seid einfach nur spielen zu können oder wieso hat das noch keiner angesprochen?
mfg KAreno