Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 45
    Player
    Deses's Avatar
    Character
    Islas Bajhiri
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 30
    solangsam überlege ich doch echt auf einem japanischem Server zu zocken -.- das mit den EU/NA Servern geht einem langsam derbst aufn Zeiger... Ich hoffe nur SE bekommt das endlich mal in Griff kriegen und wir dafür auch eine Entschädigung bekommen-.- Das ist echt seit Release voN WoW - The Burning Crusade der mit ABSTAND schlechteste Launch bzw Relaunch eines MMO's ....
    (0)

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Deses View Post
    solangsam überlege ich doch echt auf einem japanischem Server zu zocken -.- das mit den EU/NA Servern geht einem langsam derbst aufn Zeiger... Ich hoffe nur SE bekommt das endlich mal in Griff kriegen und wir dafür auch eine Entschädigung bekommen-.- Das ist echt seit Release voN WoW - The Burning Crusade der mit ABSTAND schlechteste Launch bzw Relaunch eines MMO's ....
    Sorry aber das wird nie und nimmer was das du auf jp Servern spielen darfst in der nächsten zeit. Seit dem 28.08 wurde die chara Erstellung auf allen Jp Servern gesperrt. zudem sind auch unsere Server am Limit was die Besucher zahlen angeht.
    (0)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Quote Originally Posted by Deses View Post
    Dann hast du a) falsche Informationen und/oder b) die meisten Releases bisher nicht mitgemacht.

Möglicherweise auch Option C) Es lief bei dir, bei den relevanten Spielen besser als bei anderen, damit kam dir der Start besser vor.

Ich möchte den Start nicht schönreden, schön ist nämlich anders, aber es ist auch nicht in dem Ausmaß schlimm, wie es die Menschen hier darstellen.

Frust ist kein guter Begleiter für Einschätzungen.
    (3)
    Reah Klingentanz
    Marodeur - Odin
    Gebiet: Limsa Lominsa

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Also über die Releasetage schlecht ging es eigentlich praktisch allen MMOs, das ist nichts neues. Aber das ganze nimmt langsam zeitmässig solche Ausmasse an, dass es durchaus als der schlimmste OnlineRPG-Start der Geschichte durchgehen kann. Ich erinnere mich sonst nur an Diablo 3 - welches ähnlich tagelang Probleme hatte.
    (1)

Player
    Deses's Avatar
    Character
    Islas Bajhiri
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 30
    ich war sowohl bei rift, aion hdro als auch swtor bei release dabei und auch Headstart sofern halt vorhanden war aber so etwas wie hier habe ich echt noch nie erlebt! Es kann doch nicht sein das ein SPiel seit einigen Tagen draußen ist, man mit ein paar Freunden zusammen zocken will die sich das SPiel erst einen Tag später zugelegt haben und nun nicht zusammen zocken können, weil einfach JEDER EU/NA Server zu ist und SE es einfach nicht gebacken bekommt die Serverkapazität uz erhöhen? bzw weitere Server zu erstellen?!.... Sorry aber sowas geht garnicht... Ich würde es ja verstehen wenn ein paar Server voll sind,klar sowas gibt es immer bei Spielen auf die viele Leute gewartet haben aber alles dicht?!
    Außerdem hätte man doch anhand der verkauften Exemplare mit einem Ansturm rechnen können...
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es wäre ja alles nicht so tragisch. Probleme bleiben beim Relase nicht aus und hätte ich auch vollstes Verständnis. Dumm nur, dass es immer schlechter wird anstatt besser. In den ersten Releasetagen gabs nur Probleme auf den Server zu kommen wegen der Begrenzung....ok...aber jetzt kommt noch das Problem mit dem Lobbyserver dazu, dann das Die Charakterdaten zeitweise nicht abgerufen werden können und wenn dann doch mal alles hinter sich gelassen hat und auf der Warteliste steht kommt beim Laden: 10102 Verbindung zum Server verloren. Aber immerhin hab ich heute einmal geschafft ins Spiel zu kommen, blöd nur dass nach 30 der Client abgeschmiert ist und jetzt steh ich wieder am Anfang. So langsam find ich das nicht mehr lustig und wenn SE das nicht schnellstmöglich hinbekommt werd ich wohl auch lieber auf FF14 verzichten. Ich will spielen und nicht täglich den Loginbutton misshandeln
    (1)

Player
    Jaggamond's Avatar
    Character
    Chishi Chiricho
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ein gut gemeinter Ratschlag. Ihr könnt jetzt die Wände hochgehen, schreien, euch beschweren oder mit Stornierung und Kündigung drohen. Was anderes als Hämoriden, hohen Blutdruck und vorzeitigen Haarausfall werdet ihr, bis die Fachkräfte auf der anderen Seite die Problemlösung abgeschlossen haben, nicht bekommen.
    (1)

Player
    Excisio's Avatar
    Character
    Excisio S'agitto
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 21
    yey keiner verbindung zum Loginserver und überhaupt $%&/)!&! -> Topic!
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Heute konnte ich endlich einen Charakter auf Odin erstellen und die erste Stunde lief auch wunderbar, hoffe das bleibt heute am Abend auch.
    (0)

Player
    Laithyrnis's Avatar
    Character
    Sonjya Laithyrnis
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 3
    Mal wieder:
    - Die Charakterliste der Gruppe NA/EU konnte nicht aktualisiert werden.

Schauen wir mal, welche sonstigen Fehlermeldungen uns heute abend noch vom Spielen abhalten werden.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast