Results 1 to 5 of 5
    Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Bildschirm Ruckler während dem Spiel

Thema: Umgebung und Charaktername ruckelt.

Details: Also ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meinem Charakter mich überwiegend außerhalb einer Stadt unterwegs bin, fängt der (Spiele-) Bildschirm an zu ruckeln. Das Gebiet um den Char herum, sowie der Charaktername fangen an, wie bei einem Erdbeben an zu ruckeln und zu wackeln. Für den weiteren Spieleverlauf ist das ein sehr unangenehmer Störfaktor und nach kurzer Zeit schmerzen durch die Ruckler die Augen. Bei meinem Freund konnte ich beobachten das er, wenn er die selbe Strecke mit mir läuft, keine unangenehmen Ruckler aufzuweisen hat. Überwiegend tritt das Problem auf, wenn ich mit meinem Charakter einen Berg/ Gefälle abwärts laufe.

Schritte: bisweilen konnte ich noch nichts unternehmen, oder testen, da mir nicht bekannt ist, was diese Störung auslösen könnte.

Häufigkeit: jedes Mal, wenn ich mit meinem Charakter außerhalb einer Stadt unterwegs bin. Also immer

PC Hersteller & Modell: aus eigenen Komponenten zusammengesetzt

Betriebssystem: Windows 7 32bit

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series

Internetanbieter: Kabel Deutschland

Art der Verbindung: Kabel
    (0)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player

problem is bekannt und wurde auch schon teilweise behoben, leider ist es trozdem noch nicht komplett behoben.
    mir ist vorallem aufgefallen das spieler die die kamera per maus steuern stark davon betroffen sind.
    wenn ich durch thanalan mit kontroller laufe, ist es bei weitem angenehmer als mit maus, besonders bei gefällen.
    (1)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das könnte gut möglich sein, denn mein Freund spielt ausschließlich mit dem Gamepad und ich mit Tastatur+Maus.
    Hoffentlich wird es bald behoben, mir wird nämlich ständig übel davon, weil es meine Augen zu sehr strapaziert x__x
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Viel wichtiger als die GraKa, ist dein Prozessor. Hast du mal versucht, die Grafikeinstellungen etwas runter zu nehmen? Damit könnte man zumindest ein Leistungsproblem bestätigen/ausschließen.
    (1)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Danke für den Tipp!

Werd ich gleich mal ausprobieren!
    (0)