Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
    Player
    Zantus's Avatar
    Character
    Devotchen Balkar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Du Scherzkeks , ich hab ab lv 46 die Quests aus dem Vorraum gemacht , sind immer höchstens 10 Quests , also nur 1/4 vom Level . Ich bin jetzt lv48 und ca ein halbes Level , alle inis bisher 2 mal gelaufen , 1 fategrind-abend eingelegt , Bestiarium ist voll und trotzdem reichts nicht .
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    dann haste was falsch gemacht weil das sind lvl 47 Quest die dann weiter gehen zu lvl 48 und sogar in ein anderes gebiet dich führt und dort nocheinmal haufen weise quest sind für lvl 49

sogar in 2 anderen gebieten führen sie dich
    (0)

Player
    Atlan's Avatar
    Character
    Faye Mondschatten
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 84
    Ich kann Zantus nur zustimmen.

Es gibt in Sonnenwind genau zwei Questgeber für Stufe 47 und die führen zwar in zwei Gebiete, aber in Summe gibt es grade mal 10 bis 12 Quests. Das reicht nur für etwas mehr als einen viertel Level.

Danach beginnt das stumpfsinnige Gegrinde bis Level 49 (steht mir noch bevor und ich hab da Null Bock drauf).

Völlig missratenes Spieldesign aus meine Sicht, genauso wie beim völlig stupiden Leveln der Berufe.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Ich bin dem Bestarium gefolgt da findet man auch ein paar Quets ab 48 gibt es dann in sonnenwind nochmal eine Questreihe mit ca 10 Quets viel ist es nicht aber immerhin ein paar Quests...
    Alternativ kann man auch noch dazu eine oder zwei Instanzen machen ist sicher nicht so schnell wie das Fatelvln aber macht auch mehr Spass und bringt Items...
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-17-2013 at 04:38 AM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Bierhefen da weiter links im Gebiet. Erscheinen auch 2 quests lvl 48 glaub ich.
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    keine Ahnung was ihr übersehen habt

aber ich hatte haufen weise quests nachträglich gefunden von 48-49 ab 49 geht sowieso die story weiter und da gibt es nochmal dicke EP
    in coerthas gibt es paar quests ind nord Thanalan haste auch noch haufen weise Quest usw
    (0)

Player
    Yagyu's Avatar
    Character
    Yagyu Munenori
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 58
    hmm hab mit 46 die Hauptstory auch "fertig" gehabt (halt die 49er Q als nä. Step) und anschließend im Vorraum die Q-Reihe (diese 5-10Q?) gemacht, wo es um das erscheinen von odin ging ... aber da sagte er am Ende nur, man solle weitere Informationen suchen und damit war die Q-Reihe beendet. Auchunten gab es keine neuen Q. (ich war allerdings immernoch 46 ..) Sind da nachdem man die odin sachen (Gridania => Mühlenbruch) gemacht hat, noch weitere Q-Reihen? ... Ist echt ärgerlich, dass einem sowas dann nicht auch als Rote-Q angezeigt werden, wenn man da mit 46 steht ... ich will ja nicht bei jedem Level Up erstmal wieder alle Gebiete durchqueren und schauen wo es evtl. was neues gibt ;-)
    (0)

Player
    Sefris's Avatar
    Character
    Sefris Seldashune
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 53
    Also mir geht es genauso. Ich hatte die Hauptquest mit 46,5 fertig und habe dann die drei 3quests im Sonnenwind angenommen. die sind mittlerweile fertig und ich bin gerade mal bis lvl 47,5 gekommen. Ich würde ja gerne weiter questen oder zumindest Staatserlasse für mein Level machen aber leider finde ich von beidem nichts. In Coerthas(Weißenfels) gibt's ja nur lvl40-44. und auch mor Dhona hatte nicht wirklich viele Quests zu vergeben.
    (0)

Player
    LynShana's Avatar
    Character
    Lyn Shana
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich hatte selbst keine Probleme auf 49-50. Die Quest alle gemacht und zusätzlich ALLE Gebiete erkundet. Pro erkundetem gesamt Gebiet bekommt man ca.25.000 EP!!! Das macht man dann 15mal und gut ist...
    FATEs mitnehmen ist nützlich und spart auch etwas Zeit.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LynShana View Post
    Pro erkundetem gesamt Gebiet bekommt man ca.25.000 EP!!! Das macht man dann 15mal und gut ist...
    Den dicken EXP Klumpen gibt nicht für ein Gebiet, sondern für einen ganzen Staat. Und davon gibt es nur 3 (oder 5, wenn Corteas und MorDona extra zählen sollten). Also nix mit "mach das einfach 15 mal".
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-25-2013 at 06:51 PM.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast