Falsch, den bekommste z.B. Für Nordthanalan, Südthanalan, Zentralthanalan usw. Pro Staat sind das ca.5Stk+Corteas und MorDhana.
Ich habe bereits die gesamte Weltkarte aufgedeckt und immer drauf geschaut, was reinkommt. Der große EXP Block kam erst, als ich alle Gebiete von z.B. Thanalan aufgedeckt hatte, nicht jedoch bei den Unterabschnitten.
Corthas und Mor Dhona sind halt relativ klein und bestehen halt nur 1 Gebiet. Da täuscht das vielleicht. Bei den anderen Staaten bekommt man so einen EXP Block nicht für ein einzelnes Gebiet. Finsterwald, Thanalan und La Noscea müssen komplett sein für den Bonus. Alles andere wäre auch totaler Quatsch, dam man bereits, je nach Startgebiet, durchaus einige Gebiete mit niedrigem Lvl komplett aufdecken kann.
Last edited by KarstenS; 09-26-2013 at 12:34 AM.

Dann hast entweder du pech gehabt oder ich Glück.Ich habe bereits die gesamte Weltkarte aufgedeckt und immer drauf geschaut, was reinkommt. Der große EXP Block kam erst, als ich alle Gebiete von z.B. Thanalan aufgedeckt hatte, nicht jedoch bei den Unterabschnitten.
Corthas und Mor Dhona sind halt relativ klein und bestehen halt nur 1 Gebiet. Da täuscht das vielleicht. Bei den anderen Staaten bekommt man so einen EXP Block nicht für ein einzelnes Gebiet. Finsterwald, Thanalan und La Noscea müssen komplett sein für den Bonus. Alles andere wäre auch totaler Quatsch, dam man bereits, je nach Startgebiet, durchaus einige Gebiete mit niedrigem Lvl komplett aufdecken kann.
Und mit niedrigem level kannste KEIN Gebiet erkunden, da es auf jeder Karte ein high-lvl Bereich gibt. Oder rennste mit einem lvl 20Char durch 50 Bereiche?
Ich hab meine ca.15x die 25.000EP bekommen, brauch mich hier net streiten![]()
Also ich hatte jedes mal einen guten exp Bonus für eine aufgedeckte karte erhalten und abhängig ob ich den rest des landes hatte oder nicht. trotzdem bin ich grad mal stufe 48 und habe null quests mehr auser Freibriefe und erlasse.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote