Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40
    Player
    Rodigan's Avatar
    Character
    Calu Salasen
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Quests ab Stufe 47

Hallo zusammen,

ist es tatsächlich gewünscht das ich ab Level 47 nur noch Fates Grinde und/oder Freibrife mache?

Habe die Story Quest soweit verfolgt wie möglich diese endet mit 46 und kann erst mit 49 weitergeführt werden. Habe mich nun von Level 46 auf 48 nur mit Fates gelevelt und ich muss sagen das stinkt einfach nur ab .... für mein Bestarium bin ich durch soooo viele 47 - 49 Gebiete geritten die man ansich gar nicht aufsucht und da sind nirgends Quests ... warum hat man da nicht einfach noch 1 - 2 Q Hubs eingefügt .... bin echt genervt davon >_>
    (2)

Player
    Triatho's Avatar
    Character
    Tristan Athoris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    Stimme dir da ganz zu :X
    (0)

Player
    Shinra_Pandora's Avatar
    Character
    Shinra Pandora
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Du musst absolut nicht grinden!!!

Porte dich mit Stufe 47 nach "Camp Horizont" und reite zu Minfilia in Sonnenwind.
    Im Seitenraum bekommst du eine Quest, die du als erstes erledigen solltest.
    Wenn du dies gemacht hast, gibt es drei weitere Quest,
    die dich durch den hohen Content führen und dabei weitere Questreihen (Stufe 47/48) freigeschaltet werden.
    Die Questreihen erzählen interessante Geschichten über die jeweiligen Gebiete.

Man erreicht level 50 und hat noch einige Quest für eine weitere Kampfklasse übrig!

Edit: Viele reiten einfach während ihrer Story an den Questgebern vorbei und verpassen die Freischaltung weiterer Quest.

lg
    (1)
    Last edited by Shinra_Pandora; 09-01-2013 at 04:06 PM.

Player
    Dingmaddrockcity's Avatar
    Character
    Robert Huntington
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hallo ihrs,

ich werd das ganze mal aufnehmen und ein wenig meine Sicht schildenrn.

Ich habe zwischen den Leveln 20 - 30 auch ein paar (nicht alle) Sidequests liegen gelassen; nun steh seit ungefähr Level 40 mit Kriegsfuß auf der Storyline, weil ich öfters mal nachleveln musste.

Die Sidequests hab ich aber nicht aus Gier oder Faulheilt liegen lassen, sondern weil ich in einem Guide gelesen hab, dass es sehr nützlich wäre als Barde noch ein Level 34 Pikenier Kommando mitzunehmen.

Also dacht ich mir, bevor ich alle (in dem Moment für mich) nicht unbedingt benötigten Quests mitnehme, lasse ich ein paar stehen, damit der Pikenier sich leichter levelt.

Im nachhinein wäre es sicherlich einfacher für mich, alle diese Quests mitgenommen zu haben; aber dann bleibt für mich trotzdem die Frage, wie ich einen Pikenier dann auf 34 bekommen soll? Reines Grinden? Ist doch trotzdem öde.... oder gibts irgendwas, was ich da nicht sehe?
    (0)

Player
    Morphologie's Avatar
    Character
    Miraculix Verleihnix
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 35
    Also ist es doch sinnvoll alle Quest auf der Main-Line mitzunehmen?
    (0)

Player
    Rodigan's Avatar
    Character
    Calu Salasen
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich muss shinra recht geben ... hatte die story quest abgegeben mit 46 und mich dann weggeportet und bin nicht aus dem raum wieder raus gegangen ... dummer Fehler ... nun ja das Grinden hat mir immerhin 50k Flottentaler beschert .... somit nehme ich alles zurück ;O
    (1)

Player
    Leitwolf1988's Avatar
    Character
    Lena Leiden
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also kann ja net sein das man ab lvl 40 jedesmal nen viertel oder halbes lvl nach Grinden muss weil Story net weiter geht und neue Quests auch net da sind.....
    Bin jetzt 43 und mir fehlt schon wieder fast nen halbes lvl..
    Und Fates Grinden wie das 80% der Grindzombies machen hab ich net grad bock.
    Also ist das Questsystem mal wieder net durchdacht.
    Wie auch schon bei Aion/Tera
    Auser ich hab was üersehen was ich net denk weil ich schon alles abgeklappert hab.
    Die Freibriefe hängen ein auch schon zum Hals raus.
    (0)

Player
    Chikane's Avatar
    Character
    Chikane Kaduki
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wie wärs halt mit Bestiarium und Inis? Hab in Coertas immer nur zwischendurch paar Fates gemacht wärend ich auf Duty Finder Entry gewartet hab und halt Quests und mit 40 oder 43 gibt es davon ja wohl massenhaft, man muss halt auch mal suchen und alle Gebiete sich anschauen...

Keine Ahnung was alle haben, bin grad 47 geworden ohne das Gefühl gehabt zu haben zu "grinden" und hab uch jetzt wieder ne Reihe an Quests bekommen.
    (1)

Player
    Leitwolf1988's Avatar
    Character
    Lena Leiden
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wo denn mit 43z.b
    Ini geh ich schon so oft wie es geht wenn ich keine Ini´s gehen würde dann würde mir ja fast nen dreiviertel lvl fehlen..
    Und Fates ohne nen AE Spell kannste mal sowas von knicken als Weißmage haste da nix und eh de mal nen Cast draußen hast ist das Add schon lange down..
    (0)
    Last edited by Leitwolf1988; 09-05-2013 at 05:10 AM.

Player
    Chikane's Avatar
    Character
    Chikane Kaduki
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich merk mir ehrlich gesagt nicht alles, wo ich in welchem Leven wieviel Quests gemacht habe.

Weißenfels in Coerthat geht glaub so bis 42-43, dann kannste gut die Stroyquests machen.
    Wenn du den Hauptquests folgst kommte i-wann zur Phantominsel, da haste paar Quests. Ab 43 oder 44 gehen ne ganze Reihe Quests in Mor Dhona los.
    (0)
    This is a game, but it isn't something you play. - Kayaba Akihiko

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast