hallo habe mir heute die CE gekauft,aber wie rufe ich jetzt das Reittier coeurl da steht immer ich habe keine Berechtigung es zu reiten.
hallo habe mir heute die CE gekauft,aber wie rufe ich jetzt das Reittier coeurl da steht immer ich habe keine Berechtigung es zu reiten.
Player

wie besorgt man sich die bzw ab wann ist das möglich vom lvl her?
Die Quest dafür ist ab Lv 20. Nachdem man Ifrit besiegt hat und der Hauptstory folgt, stellen sich die 3 staatlichen Gesellschaften vor, wobei man sich dann für eine entscheiden muß. Dann bekommt man eine Quest, wo man sich eine Lizenz kaufen muß um einen Chocobo zu bekommen. Die kostet allerdings 2000 Staatstaler!!
Diese wiederum müssen erfarmt werden durch Teilnahme an Fates (jedes beliebige), Staatserlasse und auch durch abgeben von hergestellten Handwerks-sachen.
Lest euch diese quests genau durch, es wird alles erklärt!!
Ah das ist gut^^ Hab mich auch die Tage gewundert wieso ich mein Prem Mount net rufen konnte danke für die Infos
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote