Quote Originally Posted by Wheelem View Post
Listen sind out. Und so wie es jetzt ist ist es besser. Heutzutage sind item Icons beliebter als eine Liste. Und ich kenne Eigentlich jedes item ohne es anzuklicken. Mag sein das ich die nahmen nicht auswendig weiS, kenne ich aber derren nutzen.
Ich hätte gern die Möglichkeit einer Liste, wie es sie schon einmal gab. Ich meine also etwas optionales, somit kannst du dann auch deine Icon-Ansicht behalten.

Als Beispiel nehme ich mal Stahl- und Koboldeisenbarren. Die Icons sind identisch. Auch viele Kochzutaten weisen das gleiche bzw. ein sehr ähnliches Icon auf.
Wofür die Items sind, ist klar, aber auf den ersten Blick / ohne Überprüfung weiß ich nicht um welches es sich genau handelt und eben das finde ich umständlich. (Wie ich oben bereits erwähnte ...)