Huhu
ja wie oben schon beschrieben, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wieviel Stunden man schon mit seinem Char verbracht hat?
Huhu
ja wie oben schon beschrieben, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wieviel Stunden man schon mit seinem Char verbracht hat?
Das kannst du glaube ich über die Mogry Station mit einsehen. Die erreichst du unter dem Reiter Hilfe auf dem Loadstone.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/my/
Rechts oben unter Hilfe ist die Mogry Station, nach einloggen direkt auf der Linken Seite sollte die verbleibenden Tage stehen.
Wenn du kein Abo abgeschlossen hast sollte da was von "Noch x Tage gültig" stehen.
danke dafür aber ich möchte wissen wie viele Stunden ich schon mit6 meinem Char gespielt habe^^ erst lesen bevor man schreibthttp://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/my/
Rechts oben unter Hilfe ist die Mogry Station, nach einloggen direkt auf der Linken Seite sollte die verbleibenden Tage stehen.
Wenn du kein Abo abgeschlossen hast sollte da was von "Noch x Tage gültig" stehen.
Du hast doch den ersten Post editiert.
Ne, ernsthaft, das hab ich wirklich irgendwie überlesen, sorry. Aber gute Frage, dafür hab ich auch noch keine Funktion gesehen. Normal gibt es dafür doch ein Chat Befehl im Spiel, gibt es da keine Liste von?
Edit: hab diese Liste mit Chat Befehlen gefunden, leider nichts dergleichen finden können, weiß auch nicht ob die Liste komplett ist: Link
Last edited by Blizado; 09-01-2013 at 08:53 PM.
Du hast doch den ersten Post editiert.
Ne, ernsthaft, das hab ich wirklich irgendwie überlesen, sorry. Aber gute Frage, dafür hab ich auch noch keine Funktion gesehen. Normal gibt es dafür doch ein Chat Befehl im Spiel, gibt es da keine Liste von?
Edit: hab diese Liste mit Chat Befehlen gefunden, leider nichts dergleichen finden können, weiß auch nicht ob die Liste komplett ist: Link
konnte in der Liste auch nichts finden was mir weiter hilft![]()
Vielleicht findet ja irgendwer irgendwann zufällig den Befehl raus![]()
Vorausgesetzt es gibt ihn, hat definitiv nicht jedes MMORPG.
Schon, aber so genau muss ich das nicht wissen, es reicht mir die Frage mit "mehr als genug" beantworten zu können. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.