Results 1 to 4 of 4
    Player
    Adhen's Avatar
    Character
    Adhen Helan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58

FF14 ARR CE Retail und Buddy Account von 1.0

Hallöchen!

Ich habe hier im Forum bereits ähnliche Themen gefunden, aber bisher haben die mein Problem nicht vollends geklärt.

Ich habe damals die Beta von FF14 1.0 gespielt und über einen bekannten einen Buddy Code erhalten, mit dem ich ein paar Tage spielen konnte. Habe aber aufgrund bekannter Unannehmlichkeiten bei Version 1.0 aufgehört, also nie ein Abo abgeschlossen oder so.

Nun habe ich nach der ARR Beta mir die CE bei Amazon bestellt, den Vorbesteller Code auch bekommen und registriert und die Beta gespielt, EA gehabt etc.

Als meine CE dann ankam, wollte ich natürlich den Bonus Code eingeben, um die Ingame Gegenstände zu erhalten. Nur wurde mein Code ständig als ungültig angesehen.

Ein paar Tage später habe ich dann auch noch diesen Trank als Legacy Belohnung im Inventar gehabt, mit dem ich das Aussehen meines Chars ändern kann.

Das hat mich verwirrt, denn ich sollte doch eigentlich kein Legacy Spieler sein?

Was mich auf die andere Frage bringt: Wenn SE meinen ACC wirklich als Legacy ansieht, ist mein Bonus Code nur Altpapier? Und ich muss nochmal blechen für die Ingame Gegenstände?

Ich habe den Support bereits angeschrieben gehabt. Deren letzte Reaktion war, ihnen den Code zu schicken, wasich getan habe. Das war vor über einer Woche. Seit dem ist Funkstille.

Wie seht ihr das nun? Was kann ich tun?

Grüße
    Adhen
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Nochmal Support anschreiben. Wir können nit helfen.
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Azukar's Avatar
    Character
    Kuro Neko
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 12
    Das selbe Problem hatte/hab ich auch. Zu mir meinte der Support das da nichts zu machen wäre und sollte doch mal versuchen die CE beim Händler wieder zurück zu geben... Auch als ich anmerkte das die Spielhülle schon offen sei und die CE so kaum zurück geben kann sagte man mir das man nichts tun könne.
    (0)

Player
    Adhen's Avatar
    Character
    Adhen Helan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58
    Der Support hat sich nach nach weiterer Aufforderung auch nicht mehr gemeldet. Das hätte man wirklich besser kommunizieren sollen, dass Legacy Spieler (zu denen ich mich nicht mal gezählt haben) sich die Retail CE sparen können. Naja, ich finde die CE sonst ja in Ordnung, aber um an die Bonus Gegenstände zu kommen muss ich nochmal 15€ blechen -.-
    (0)
    Last edited by Adhen; 09-15-2013 at 08:02 AM.