Ich habe gesehen, dass man eine Magitek Rüstung als Reittier/Mount bekommen kann.
Habe ein bisschen gegooglet, aber bisher nichts gefunden. Weiß jemand zufällig, wie man an eine solche kommt?
Lieben Gruß![]()
Ich habe gesehen, dass man eine Magitek Rüstung als Reittier/Mount bekommen kann.
Habe ein bisschen gegooglet, aber bisher nichts gefunden. Weiß jemand zufällig, wie man an eine solche kommt?
Lieben Gruß![]()

Das sollte eine Belohnung für den Abschluss der Hauptstory sein.
Ist allerdings jetzt nur Wissen durch mitlesen - wäre vielleicht gut wenn das noch Jemand bestätigen kann.
Liebe Grüße zurück![]()
Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
Weitere Infos auch unter:
http://persistence.clansweb.com/
Also habe heute einen Spieler mit einer solchen Rüstung antreffen können. Er sagte, er hätte sie von einer Lvl 50 Raidwäre wohl die Zweite. Keine Ahnung was er mit 2. Raid meint :P erschließt sich bestimmt im Laufe der Story.
das Magitek Mount bekommste am ende der Storyquestreihe, also einfach die Story mit 50 zuende machen und sich über das Mount freuen![]()
Richtig ... es kommen am Ende der Storyline 2 8ter "instanzen" das meinte der Spieler wohl mit 2. Raid an dessen Ende man das Mount als Q Belohnung erhält. Somit eine feine Sache
Es handelt sich um die Selbe magitek rüstung die du im laufe der story klaust. im verlauf der Story QS gibt dir Cid eine QS für die zweite Raid Instance in der du drinnen auf deine rüstung triffst und mit der du 2 wände einreissen musst. nachdem du damit fertig bist bekommst du als QS belohnung den schlüssel zur Magitek rüstung und es steht dir von da an als mount zur verfügung.
Nice Spoiler.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
wäre wohl die Zweite. Keine Ahnung was er mit 2. Raid meint :P erschließt sich bestimmt im Laufe der Story.