ihre mentalität ist anders wie die unsere!
wir sind zahlende kunden und haben auch nach dem recht ein anrecht drauf unser bezahltes gut zu verwenden!
und das wird uns momentan verwehrt!
ihre mentalität ist anders wie die unsere!
wir sind zahlende kunden und haben auch nach dem recht ein anrecht drauf unser bezahltes gut zu verwenden!
und das wird uns momentan verwehrt!
Klasse...da konnte man mal n paar Tage auf den NA/EU Servern Spielen und dann gehen die am Wochenende wieder in die Knie. Großes Kino!
Hab seid gestern immer wieder das gleiche Problem,ich hab Verständniss,die Laune geht aber dennoch langsam flöten u.u'
Gleiches bei mir.
Ja... ich feier mich mal wieder auf den Fehler 1017. Wozu bezahl ich gute 12 Euro im Monat für nen Produkt, das ich nicht nutzen darf. Auf ne Warteschlange käm ich ja noch klar, aber die Server einfach zu sperren, saugeil, echt.
Echt genial.....darf man auch irgendwann mal wieder spielen??
Warum wird immer sofort rumgeheult? Dachte die Heuler sind alle wo anderes!
Ich würde gerne auch Spielen aber auf der andere Seite sag ich mir gut da gibt es mehr Leute die es Spielen wollen als gedacht. Und jetzt lasst mal die Jungs machen wir werden schon Spielen können![]()
Es gibt nur mal Probleme wenn sehr hohe Spieler Ansturm gibt andere bekommen auch net auf die kette also bitte ich um Geduld
Immer wieder das gleiche beim Start
Hallo Square ich WILL SPIELEN![]()
Hab das Problem auch.. Nervt!
Grade WEIL man schon in so vielen anderen Spielen genau das selbe Problem hatte, fehlt mir langsam absolut das Verständnis. Man hört immer nur "wir waren nicht auf so einen Ansturm vorbereitet", egal bei welchem Spiel.Warum wird immer sofort rumgeheult? Dachte die Heuler sind alle wo anderes!
Ich würde gerne auch Spielen aber auf der andere Seite sag ich mir gut da gibt es mehr Leute die es Spielen wollen als gedacht. Und jetzt lasst mal die Jungs machen wir werden schon Spielen können![]()
Es gibt nur mal Probleme wenn sehr hohe Spieler Ansturm gibt andere bekommen auch net auf die kette also bitte ich um Geduld
Insbesondere bei Spielen mit monatlicher Gebühr darf sowas kein Dauerzustand sein, das geht einfach nicht. Es war bei WoW so, bei Aion, bei RoM, bei D3... es vergeht einem einfach irgendwann die Lust. Man möchte zwar gerne von Anfang an dabei sein, aber solche Umstände machen es einem unmöglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.