Hoffentlich wird das tatsächlich mit dem Patch am 4.9. besser...
Hi, ich komme ebenfalls nicht rein, nichtmal Vormittags da lasse ich während der Arbeit jemand für mich prüfen
Langsam wirds total erbärmlich. Angeblich am 04. ein Patch.
Auf 2 JP Servern kann ich tadellos spielen was letztendlich aber verlorene Spielzeit ist.
Ist jemandem aufgefallen, dass sie die Werbung/Feature Ausschreibung zu den online verkauften Spielversionen geändert haben, seit einigen Tagen ist dort zu lesen es wird 30 Tage (Test)zeit verkauft. Seitdem wir das nun bei einigen MMOs hatten macht mein Kollege immer Screenshots. Ist schon lustig der Betrug.
Gab es irgendwo Statements zu der verlorenen bezahlten Zeit, die ich überlesen haben könnte?
*edit* Oh ich sehe gerade Verlängerung der "Probezeit" http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...eschwerden-%21
Davon habe ich atm nicht viel, ohne diesen ersatz jedoch hätte ich gar kein Einsehen mehr gehabt, wie man oben lesen kann. Ist echt das letzte. Und kommt mir nicht mit dem andere MMOs Argument, da habe ich zuviele von gesehen. Gab einige da lief das alles erstaunlich gut.
Last edited by RighteousFU; 09-03-2013 at 04:53 AM.
sie sollen das so schnell wie möglich richten!
is ja n witz verdammte scheise!
langsam reißt mir der gedultsfaden mit dennen
... und weil es so schön ist, die EU Server sind wieder nicht erreichbar und vor ein paar Stunden waren es noch die Japanischen. Gibt es Hier regelmäßig eine Abwechslung?^^
Langsam verstehe auch ich da keinen Spaß mehr, ich bin schon von vorne rein eigentlich nicht der geduldigste Mensch aber ich habe mich wirklich lange zusammen gerissen und immer innerlich gebrodelt. So langsam reißt aber auch bei mir der Geduldsfaden!
Ich habe eben noch gespielt und ganz plötzlich kann man sich nichtmehr einloggen, es tritt der Lobby Fehler auf oder die Server sind mal wieder auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Nirgendwo gibt es mal eine Stellungnahme dazu...was für Probleme? warum? oder gar wie lange das noch dauert? Ich meine sind wir zahlenden Kunden SE wirklich so egal das die es nicht für nötig empfinden uns mal zu sagen was Sache ist!?
Wenn das so weiter geht, denke ich, wird es im Oktober dann besser werden, was die Serverlast anbetrifft.
Denn dann werden einige Spieler kein zusätzliches Geld im Abo stecken und die Server sind dann auch nicht so ausgelastet.
Nur traurig für die Leute die 60 Euro in eine CE gesteckt haben, wie unser einer.
Übrigens Error 10102. War wohl nichts mit, nach der Arbeit ein bisschen zocken.
02.09.2013 17:30 Noch immer Fehler mit Lobbyserver oder Liste der EU-NA-Server nicht verfügbar. Das ist nun der dritte Tag, wo ich mich nicht einloggen kann. Finde auch keine aktuelle Meldung über das Problem. Als einziges einen zukünftigen Beitrag vom 4.9, also Übermorgen, dass die Probleme beim Login behoben sind.
Das ist langsam eine Zumutung und ich fordere von Square eine Verlängerung der 30 Tage Spielzeit,welche bei der DVD inbegriffen ist, denn wir können ja nicht Spielen.
Bin ja auch dafür das sie endlich einführen das die die Afk sind nach ner std gekickt werden.
z.b.
Die, die nicht ohne afk oder abwesendmeldung afk gehn nach ner halben std
und die, die sich afk setzen nach ner std.
Was meint ihr wie viele plätze dann mal frei sind aufn server
Bin davon leider auch betroffen das ich nicht rein komme, kann wirlich nur hoffen das mit dem Patch nee änderung endlich kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.