Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 127
    Player
    nicolasm's Avatar
    Character
    Leon Miraculix
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Conjurer Lv 29
    Genau dasselbe Problem. Seit 2 Stunden keine Charakterliste oder Welt beschränkt oder Fehler Lobby Server. Und es stehr nirgends eine Nachricht, dass es Probleme gibt.
    (0)

Player
    Caryssa's Avatar
    Character
    Ailyn Caryssa
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Quote Originally Posted by xSilberx View Post
    Leute macht doch nicht so einen Stress das Spiel ist gerade mal 7 Tage raus und klar ist es nervig das es nicht geht(habe auch keine Server gerade).
    Aber ein bischen Geduld sollte man schon haben, gerade da sie sich mit den Problemen beschäftigen (im gegensatz zu vielen anderen Spieleherstellern).
    Und auch da das spiel so viel versprechend aussieht solltet ihr euch etwas Gedulden und nicht sofort rum ragen, schreien und meckern
    "gerademal" 7 Tage...
    Wenn ich bedenke welche Meisterleistungen Trion mit Rift bzw. ArenaNet mit Gw2 vollbracht haben, dann wird mir hier übel.
    Trion hat bei Rift noch am selben Tag, auch wenn es schon späterer Abend war, Server zur Verfügung gestellt, und am darauffolgendem Tag noch mehr um tatsächlich alle Spielerscharren einzudämmen. Ich hatte selten einen solch tadellosen MMO-Start erlebt.
    Guild Wars 2 hatte zum Release ebenfalls einen Verkaufsstopp, da es enorme Spielermassen waren, jedoch innerhalb von wenigen Tagen wurde auch hierbei einhalt geboten..
    (0)

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Quote Originally Posted by Jayrock_Nerdbane View Post
    Joa schönen guten Abend allerseits.

Und wieder einmal beginnt es 22:30 Uhr zu werden.
    Man fliegt raus: Fehler 9000
    Man will wieder einloggen: 1017
    Man versucht es noch mal: Keine Serverliste
    Der letzte Versuche im Forum: Forum brauch 30 Minuten zum laden.

Das ist ein einziger Witz!
    Squaresoft, ich bin enttäucht. So dermaßen enttäucht!
    Wenn sich das nicht binnen der kommenden Woche ändert, habt ihr MICH als Spieler schonmal "WIEDER" verloren.

Gratulation!

Ps.: Ich werde nicht der einzigste sein der geht, nur weil ihr es nicht hinbekommt. Wie immer!
    Aufweidersehen mein lieber *winkwedel*
    (0)

Player
    nicolasm's Avatar
    Character
    Leon Miraculix
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Conjurer Lv 29
    Sorry. Aber ich bin der Meinung man könnte den Server rebooten und dann hätten wieder alle dieselbe Chance. Aber am ersten Samstag nach Veröffentlichung und so vielen Betatests sollte es nicht so lange dauern. Was macht Square wenn noch mehr Leute dieses Spiel spielen wollen? Login nach Zufallsprinzip?
    (0)

Player
    MySelf's Avatar
    Character
    Sylph Vain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    der einheitsbrei auch casual gamer genannt gibt sich halt mit mist zufrieden und zahlt auch noch dafür!

ich hab n game gesucht um mir die zeit auf TES O zu vertreiben und dieses hier wird es wohl nicht werden!
    (1)

Player
    Zwahn's Avatar
    Character
    Zwahn Zwerg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 20
    hallo

ebenfalls mit fehler 90000 rausgeflogen. bei meinen einlogg versuch wird der chrarakter nicht angezeigt und fehler 1017 zugang ist momentan beschrängt bei wiederholung fehler 2002 bei den lobby servern ist ein fehler aufgetreten oder NA/EU server listen konten nicht geladen werden.
    (1)
    [http://www.bilder-hochladen.net/files/ku9o-a-d3d9-png.html][/url]

Player

Joa schönen guten Abend allerseits.

Und wieder einmal beginnt es 22:30 Uhr zu werden.
    Man fliegt raus: Fehler 9000
    Man will wieder einloggen: 1017
    Man versucht es noch mal: Keine Serverliste
    Der letzte Versuche im Forum: Forum brauch 30 Minuten zum laden.

Das ist ein einziger Witz!
    Squaresoft, ich bin enttäucht. So dermaßen enttäucht!
    Wenn sich das nicht binnen der kommenden Woche ändert, habt ihr MICH als Spieler schonmal "WIEDER" verloren.

Gratulation!

Ps.: Ich werde nicht der einzigste sein der geht, nur weil ihr es nicht hinbekommt. Wie immer!

Nachtrag: Aber Hauptsache die Japanische Serverliste geht. Scheiss auf EU/NA. Genau, scheisst auf die Länder die euch wirklich das Geld in die Kasse spülen.
    /ironie an
    Saubere Geschäftstaktik, eventuell sollten das alle Publisher so machen, scheint ja zu funktionieren
    /ironie aus
    (0)

Player
    AmmokK's Avatar
    Character
    Xash Torkhal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 20
    Tjo,

ich bin zwar zum Glück schon seit heute Vormittag on und auch on geblieben, jetzt wollte meine Frau ebenfalls einloggen damit wir ein wenig zusammen was unternehmen und tadaa: Nichts geht.
    Und das ist ja jetzt nicht das erste Mal.

Probleme beim Release von MMOs sind ja Gang und Gebe, dass man aber scheinbar Kapazitäten nur sehr, sehr spärich und langsam erweitert ist ein Unding.
    Erst musste ich 2 Tage warten um überhaupt einen Char erstellen zu können. Meine Frau dies am nächsten Tag ebenfalls wollte, hatte auch Sie erstmal anderthalb Tage Sendepause mit der Charerstellung. Und jetzt?
    "Schön, sie haben einen Char erstellt, haben sie aber nicht das Glück eine Lücke zu finden, können sie ihren Char immer noch nicht spielen! Tut uns auch sehr leid, schrieben wir ja alle paar Stunden im Lodestone. Bitte habt Verständnis blabla...."

Ja, ich HATTE Verständnis aber so langsam stellt man sich dann doch die Frage ob man das Risiko eingeht ein Abo zu machen nur um dann nicht spielen zu können. Ich hoffe mal dass in den 14 Tagen der kostenlosen "Wiederkehrzeit" diese Probleme behoben werden, weil ist man erstmal drin, ist ja auch alles wunderbar. Nur halt BIS man drin ist, hat man teilweise schon Stunden mit Warten verbracht. Und das geht mal garnicht! Nach einer Woche sollten solche Probleme nur noch sehr vereinzelt auftreten und nicht die Regel sein...

MfG,

AmmokK
    (1)

Player
    Kingsley's Avatar
    Character
    Selen Kingsley
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 11
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Joar, ich denke, dann bist du hier ganz falsch, denn (surprise!) es gibt KEINE deutschen Server. Ist das denn noch immer nicht angekommen?! Und nein, du hast nicht dafür bezahlt, um auf Deutschen Servern spielen zu können, denn sowas wurde niemals angeboten! Zeig mir den Vertrag, oder die AGB's in denen das stand, dann kannst du vielleicht über nicht erbrachte Dienstleistung meckern!
    Das ist mir jetzt echt zu blöd...
    Aber das man am WE quasi gar nicht spielen kann, ist nicht erbrachte Leistung.
    Denn ich sehe es nicht ein, mir jedesmal auf einem anderen Server einen NEUEN Char an zu fangen.
    (0)

Player
    FuryBahamut's Avatar
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    die Happy hour belastung hat die server wohl komplett in die Knie gezwungen wenn so viele leutz betroffen sind. Aber das ging ja auch aus dem Produzentenbrief heraus dass die arealserver das nicht packen wenn zuviele leutz auf einem Gebiet sind. Wie konnte ich bloss um 22 Uhr nach Tiefwald gehen???
    Aye Aye Tststs
    (0)

Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast