Page 5 of 13 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 127

Hybrid View

Player
    Caryssa's Avatar
    Character
    Ailyn Caryssa
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Quote Originally Posted by xSilberx View Post
    Leute macht doch nicht so einen Stress das Spiel ist gerade mal 7 Tage raus und klar ist es nervig das es nicht geht(habe auch keine Server gerade).
    Aber ein bischen Geduld sollte man schon haben, gerade da sie sich mit den Problemen beschäftigen (im gegensatz zu vielen anderen Spieleherstellern).
    Und auch da das spiel so viel versprechend aussieht solltet ihr euch etwas Gedulden und nicht sofort rum ragen, schreien und meckern
    "gerademal" 7 Tage...
    Wenn ich bedenke welche Meisterleistungen Trion mit Rift bzw. ArenaNet mit Gw2 vollbracht haben, dann wird mir hier übel.
    Trion hat bei Rift noch am selben Tag, auch wenn es schon späterer Abend war, Server zur Verfügung gestellt, und am darauffolgendem Tag noch mehr um tatsächlich alle Spielerscharren einzudämmen. Ich hatte selten einen solch tadellosen MMO-Start erlebt.
    Guild Wars 2 hatte zum Release ebenfalls einen Verkaufsstopp, da es enorme Spielermassen waren, jedoch innerhalb von wenigen Tagen wurde auch hierbei einhalt geboten..
    (0)

Player
    nicolasm's Avatar
    Character
    Leon Miraculix
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Conjurer Lv 29
    Sorry. Aber ich bin der Meinung man könnte den Server rebooten und dann hätten wieder alle dieselbe Chance. Aber am ersten Samstag nach Veröffentlichung und so vielen Betatests sollte es nicht so lange dauern. Was macht Square wenn noch mehr Leute dieses Spiel spielen wollen? Login nach Zufallsprinzip?
    (0)

Player
    Himari's Avatar
    Character
    Runa Nyx
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hab das Problem auch.. Nervt!
    (0)

Player
    IceWolf316's Avatar
    Character
    Syrielle Woodwispher
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 21
    Ich bin ja im allgemeinen eher ein geduldiger Spieler, besonders bei MMO Starts. Ich weiß, Firmen kalkulieren IMMER zu schlecht für uns Kunden, den ihr Profit steht für Sie im vordergrund. Dabei machen Sie immer wieder den Fehler zu glauben, das SIE bestimmen was sie einnehmen, am ende sind das aber die Spieler die dies tun, den wir bezahlen die Gebühren. Ohne Spieler, keine Einnahmen. Klar soweit?

Was hier abläuft ist langsam echt nicht mehr feierlich. Ich konnte heute den ganzen Tag in seelenruhe spielen, jetzt war ich zwei Stunden off, zum Kochen und essen, und komme nicht mehr rein? Soll auf einem anderen Server wieder alles von vorne machen? Kann nicht einmal das dämliche Intro abbrechen? Ganz ehrlich, ich nutze meine 30 Tage noch, aber ob ich danach noch einen Cent zahle, das sehe ich noch nicht. Wo ist den das Problem? Auf legacy servern char erstellungsstop, server kapazität um 25 % erhöhen und dann fluppt das schon. Aber nein, ihr begrenzt lieber den Zugang für Spieler die jetzt schon viel Zeit investiert haben und sagt: Entweder ihr wartet oder macht woanders nen neuen char.... wo ist den da bitte der Sinn? Erst gibts keine rein Deutschen Server/zentren und jetzt auch noch soetwas? Arbeiten bei euch nur Praktikanten oder was? Das Spiel ist seit 3 Tagen offiziell gestartet, jetzt haut mal was hinter her damit die gefrusteten Spieler euch nicht sofort wieder versinken lassen!
    (2)

Player
    xSilberx's Avatar
    Character
    Silber Schatten
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 30
    Leute macht doch nicht so einen Stress das Spiel ist gerade mal 7 Tage raus und klar ist es nervig das es nicht geht(habe auch keine Server gerade).
    Aber ein bischen Geduld sollte man schon haben, gerade da sie sich mit den Problemen beschäftigen (im gegensatz zu vielen anderen Spieleherstellern).
    Und auch da das spiel so viel versprechend aussieht solltet ihr euch etwas Gedulden und nicht sofort rum ragen, schreien und meckern
    (0)

Player
    Razilein's Avatar
    Character
    Lynac Razilein
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    Mal wieder Lichter aus... Da wechselt man das Gebiet und bäm 1hittet einen ein 90000 Error. Und dann sind wie durch ein Wunder keine EU/NA Server mehr verfügbar... Und das natürlich immer dann, wenn ich Zeit zum zocken hab...
    (0)

Player
    FuryBahamut's Avatar
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Razilein View Post
    Mal wieder Lichter aus... Da wechselt man das Gebiet und bäm 1hittet einen ein 90000 Error. Und dann sind wie durch ein Wunder keine EU/NA Server mehr verfügbar... Und das natürlich immer dann, wenn ich Zeit zum zocken hab...
    Jap dem schliesse ich mich unfreiwillig an. Komme auch nicht mehr wieder rein wohl wegen der Hquptstosszeit. Schade
    (0)

Player

Forum fast TOT pluse kein Zugriff auf EU Server. Square verkackt es wieder!

Joa schönen guten Abend allerseits.

Und wieder einmal beginnt es 22:30 Uhr zu werden.
    Man fliegt raus: Fehler 9000
    Man will wieder einloggen: 1017
    Man versucht es noch mal: Keine Serverliste
    Der letzte Versuche im Forum: Forum brauch 30 Minuten zum laden.

Das ist ein einziger Witz!
    Squaresoft, ich bin enttäucht. So dermaßen enttäucht!
    Wenn sich das nicht binnen der kommenden Woche ändert, habt ihr MICH als Spieler schonmal "WIEDER" verloren.

Gratulation!

Ps.: Ich werde nicht der einzigste sein der geht, nur weil ihr es nicht hinbekommt. Wie immer!

Nachtrag: Aber Hauptsache die Japanische Serverliste geht. Scheiss auf EU/NA. Genau, scheisst auf die Länder die euch wirklich das Geld in die Kasse spülen.
    /ironie an
    Saubere Geschäftstaktik, eventuell sollten das alle Publisher so machen, scheint ja zu funktionieren
    /ironie aus
    (2)
    Last edited by Jayrock_Nerdbane; 09-01-2013 at 06:09 AM. Reason: weil halt

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Quote Originally Posted by Jayrock_Nerdbane View Post
    Joa schönen guten Abend allerseits.

Und wieder einmal beginnt es 22:30 Uhr zu werden.
    Man fliegt raus: Fehler 9000
    Man will wieder einloggen: 1017
    Man versucht es noch mal: Keine Serverliste
    Der letzte Versuche im Forum: Forum brauch 30 Minuten zum laden.

Das ist ein einziger Witz!
    Squaresoft, ich bin enttäucht. So dermaßen enttäucht!
    Wenn sich das nicht binnen der kommenden Woche ändert, habt ihr MICH als Spieler schonmal "WIEDER" verloren.

Gratulation!

Ps.: Ich werde nicht der einzigste sein der geht, nur weil ihr es nicht hinbekommt. Wie immer!
    Aufweidersehen mein lieber *winkwedel*
    (0)

Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Razilein View Post
    Hab gerade genau das selbe Problem gehabt -.- Normalerweise hat sich der Crash immer mit einem Lag davor angekündigt aber immerhin hab ich mal einen neuen Fehler dadurch gehabt. Grandiose Arbeit SE
    (0)

Page 5 of 13 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast