Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 127
    Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Supi war mit meinem Freund unterwegs aufeinmal flieg ich und bekomm nun nur noch die Meldung dass die Charakterliste nicht aktualisiert werden kann und mein Freund ist immer noch im Game... was ist das für eine Verarsche? Und wofür gibt es eine Warteliste wenn permanent Fehler 1017 auftaucht, die Lobby nicht geladen werden kann oder die Server und Charakterliste nicht aktualisiert werden? Und warum fliegen einige Spieler heute permanent vom Server und andere Spieler sind schon seit heute morgen 9 Uhr ohne Pause online? Einfach nur eine Sauerrei
    (0)

Player
    Shinara's Avatar
    Character
    Shina Lure
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Tja ja die berühmten Wochenenden.. man hat Zeit zum Spielen und wird dann mit der netten Meldung begrüßt: Sorry aber dieser Server ist momentan überlastet bitte versuche es später noch einmal.. Sich darüber zu ärgern, bringt nichts. Wenn das Spiel älter geworden ist bzw. ein wenig Zeit vergangen ist, dann wird man sich darüber nur noch lächelnd erinnern. Ich schätze in gut 1-2 Monaten werden sich die Serverbelastungen stabilisiert haben und man wird wieder in Ruhe spielen können. Bis dahin heißt es einfach nur..tiief durchatmen, sich nicht aufregen und einfach nur stets es vom neuem versuchen. Das wir alle gerne spielen wollen, das wir Geld dafür bezahlen.. sind halt Dinge wo Square Enix nur immer wieder darauf hinweisen kann: Sorry Spieler aber wir müssen erstmal die Belastungsgrenze erkennen bevor wir uns entscheiden können wie wir reagieren. Sie haben halt nicht damit gerechnet das die Server SO massiv überlaufen sind. Vielleicht kommen ja auch ein paar Sonderbelohnungen die gebeutelten Spieler daher, wenn die Störungen wirklich länger andauern könnte man z.B. die Spieler mit Freispieltagen belohnen.. Ach was solls. Einfach sich nichts bei denken und das RL geniesen. Ich für meinen Teil werde mich bis zum Abend zurückziehen und einfach etwas lesen.. Es hilft doch eh nichts..
    (1)

Player
    Koroshine's Avatar
    Character
    Aika Akatzuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 6

....

Und wieder nix .....ganz ehrlich gibt mir mein Geld zurück ich scheiss auf das Spiel hab schon gar kein bock mehr drauf !!!
    (0)

Player
    IceWolf316's Avatar
    Character
    Syrielle Woodwispher
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 21
    Ich bin ja im allgemeinen eher ein geduldiger Spieler, besonders bei MMO Starts. Ich weiß, Firmen kalkulieren IMMER zu schlecht für uns Kunden, den ihr Profit steht für Sie im vordergrund. Dabei machen Sie immer wieder den Fehler zu glauben, das SIE bestimmen was sie einnehmen, am ende sind das aber die Spieler die dies tun, den wir bezahlen die Gebühren. Ohne Spieler, keine Einnahmen. Klar soweit?

Was hier abläuft ist langsam echt nicht mehr feierlich. Ich konnte heute den ganzen Tag in seelenruhe spielen, jetzt war ich zwei Stunden off, zum Kochen und essen, und komme nicht mehr rein? Soll auf einem anderen Server wieder alles von vorne machen? Kann nicht einmal das dämliche Intro abbrechen? Ganz ehrlich, ich nutze meine 30 Tage noch, aber ob ich danach noch einen Cent zahle, das sehe ich noch nicht. Wo ist den das Problem? Auf legacy servern char erstellungsstop, server kapazität um 25 % erhöhen und dann fluppt das schon. Aber nein, ihr begrenzt lieber den Zugang für Spieler die jetzt schon viel Zeit investiert haben und sagt: Entweder ihr wartet oder macht woanders nen neuen char.... wo ist den da bitte der Sinn? Erst gibts keine rein Deutschen Server/zentren und jetzt auch noch soetwas? Arbeiten bei euch nur Praktikanten oder was? Das Spiel ist seit 3 Tagen offiziell gestartet, jetzt haut mal was hinter her damit die gefrusteten Spieler euch nicht sofort wieder versinken lassen!
    (2)

Player
    xSilberx's Avatar
    Character
    Silber Schatten
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 30
    Leute macht doch nicht so einen Stress das Spiel ist gerade mal 7 Tage raus und klar ist es nervig das es nicht geht(habe auch keine Server gerade).
    Aber ein bischen Geduld sollte man schon haben, gerade da sie sich mit den Problemen beschäftigen (im gegensatz zu vielen anderen Spieleherstellern).
    Und auch da das spiel so viel versprechend aussieht solltet ihr euch etwas Gedulden und nicht sofort rum ragen, schreien und meckern
    (0)

Player
    IceWolf316's Avatar
    Character
    Syrielle Woodwispher
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 21
    @xsilberx

Also ich seh seit Tagen nichts das darauf hindeutet das SE daran arbeitet jeden abend der selbe mist... mit Warteschlagen kann ich leben, selbst wenn 1000 vor mir sind. Aber mit der kompletten zugangssperrung des Servers habe ich ein arges Problem. Ich will meine 21er Waldläuferin zocken und nicht wieder von vorne anfangen müssen! Das Spiel ist 7 Tage da, auch wenn es eigentlich nur 3 sind da der Early access nicht zählt, und hat immer noch solche Probleme. Wenn ich bei uns in der Firma Hardware ordere, hab ich die am nächsten Tag und am übernächsten hab ich sie verbaut und sie läuft...hier passiert nix
    (2)

Player
    Lazarus8000's Avatar
    Character
    Galain Dragonbone
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 10
    Ich sehe das genau so.

Leider habe ich immer nur am späten Nachmittag Zeit zu spielen (wie die meisten arbeitenden Menschen mit Familie halt) und im Moment habe ich länger gewartet auf den Server zu kommen, als zu spielen.

Wenn man schon seine kostbare Freizeit mit etwas verbringt wofür man auch noch Geld bezahlt,
    dann sollte es einen auch Freude bringen und nicht nur Frust weil man ewig auf dem Zugang zum Server wartet.

Und zum Thema sich einen neuen Server zu suchen, kann ich ich nur sagen.
    Zitat von SE: „Spielt mit Freunden zusammen“.
    Wenn ich jetzt einen neuen Server betrete lasse ich alle meine Freunde zurück oder sie kommen mit
    und hoffen, dass noch ein Platz frei ist auf dem Server, tja die Hoffnung stirbt als letztes, meine ist fast schon gestorben.

Tja, ein gutes hat die Sache ja. Ich kann die Zeit in der ich gespielt hätte mit der Familie und den Freunden verbringen, nachdem ich mich bei ihnen entschuldigt habe mir in die Welt von FF14 ARR
    zu folgen.

Aber es ist ein tolles Spiel (was ich bis jetzt davon sehen konnte), da haben die Leute sich echt mal einen Kopf gemacht. Schade drum, vielleicht versuche ich es in einem Jahr nochmal.
    (0)
    Last edited by Lazarus8000; 09-01-2013 at 03:45 AM.

Player
    Blackstorm's Avatar
    Character
    Black Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazarus8000 View Post
    Ich sehe das genau so.

Leider habe ich immer nur am späten Nachmittag Zeit zu spielen (wie die meisten arbeitenden Menschen mit Familie halt) und im Moment habe ich länger gewartet auf den Server zu kommen, als zu spielen.

Wenn man schon seine kostbare Freizeit mit etwas verbringt wofür man auch noch Geld bezahlt,
    dann sollte es einen auch Freude bringen und nicht nur Frust weil man ewig auf dem Zugang zum Server wartet.

Und zum Thema sich einen neuen Server zu suchen, kann ich ich nur sagen.
    Zitat von SE: „Spielt mit Freunden zusammen“.
    Wenn ich jetzt einen neuen Server betrete lasse ich alle meine Freunde zurück oder sie kommen mit
    und hoffen, dass noch ein Platz frei ist auf dem Server, tja die Hoffnung stirbt als letztes, meine ist fast schon gestorben.

Tja, ein gutes hat die Sache ja. Ich kann die Zeit in der ich gespielt hätte mit der Familie und den Freunden verbringen, nachdem ich mich bei ihnen entschuldigt habe mir in die Welt von FF14 ARR
    zu folgen.

Aber es ist ein tolles Spiel (was ich bis jetzt davon sehen konnte), da haben die Leute sich echt mal einen Kopf gemacht. Schade drum, vielleicht versuche ich es in einem Jahr nochmal.
    Ich gebe da vollkommen recht!
    Es ist derzeit absolut untragbar und ein absolutes NOGO!!!!
    Ich versuche mich ebenfalls seit einer Stunde einzuloggen...so lief das bisher ab:

Zugang beschränkt, bitte später versuchen
    usw....
    dann steh ich auf einmal auf der Warteliste 48 Leute vor mir (ok denke ich besser als vorher)
    47 Leute
    46 Leute
    45 Leute
    Zugang beschränkt, bitte später versuchen...
    und dieses Bild habe ich jetzt die ganze Zeit..
    achso, eines habe ich noch vergessen, zwischendurch waren die Server auch mal nicht erreichbar!!

Und bevor wieder einige hämisch Ihren Senf dazugeben müssen, rein nach dem Motto es einfach später zu versuchen....oder von wegen rumheulen...spart es euch.
    Es ist zwar nur ein Spiel, aber auch das hat Geld gekostet!
    Und ich bin auch einer von den Leuten, die jeden Tag arbeiten müssen und auch in Contischicht und ich bin Familienvater. Da ist man froh, wenn man in seiner Freitzeit auch mal spielen kann.

Was hier abläuft ist eine Frechheit von SE....so ein Verhalten sollte sich unser eins mal auf der Firma erlauben ,dann steht man ganz schnell vor der Tür!
    (0)

Player
    Shinara's Avatar
    Character
    Shina Lure
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Ich glaube wirklich das SE es besser so getan hätte die Server alle abzuschalten und dann alle neustarten zu lassen, aber auf der anderen Seite würde dann wohl das Gejaule noch stärker sein- verständlicherweise-. Wie dem auch sei ist es sehr interessant das es ab und zu eine Warteschlange gibt- 26, 25- und es dann heißt..sorry Zugang nicht möglich bitte später noch einmal versuchen. Und auch wenn man weiss das die Server alle aktualisiert und neue Server geschaltet werden ist es eine sehr unpraktische Zeit dies am Wochenende zu machen wenn die Serverauslastung am höchsten ist. Man kann es drehen wie man möchte.. es ist mehr als ärgerlich und meine innere Gelassenheit ist auch mittlerweile dahin. Aber niemand kann es ändern egal wie stark man sich aufregen mag, entweder versucht man jetzt sich minütlich einzuloggen oder man schaltet einfach den Computer ab und hofft darauf das es morgen besser aussieht..
    (0)

Player
    Razilein's Avatar
    Character
    Lynac Razilein
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    Mal wieder Lichter aus... Da wechselt man das Gebiet und bäm 1hittet einen ein 90000 Error. Und dann sind wie durch ein Wunder keine EU/NA Server mehr verfügbar... Und das natürlich immer dann, wenn ich Zeit zum zocken hab...
    (0)

Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast