Genau dasselbe Problem. Seit 2 Stunden keine Charakterliste oder Welt beschränkt oder Fehler Lobby Server. Und es stehr nirgends eine Nachricht, dass es Probleme gibt.

Genau dasselbe Problem. Seit 2 Stunden keine Charakterliste oder Welt beschränkt oder Fehler Lobby Server. Und es stehr nirgends eine Nachricht, dass es Probleme gibt.
habe das gleiche problem ;(
juhu bin jetzt mal reingekommen!!
nur muss ich in 20 min in die arbeit fahren =(
dazu warteliste da server voll...
glaub ich hätte warten sollen mitn kaufen dieses spieles
oh und char kann ich ja auch nicht auf den server erstellen welchen ich gern hätte
Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen! Nervt total weil grad am Wochenende könnte man ja mal Spielen!! Bei mir steht nur die liste wird geladen ?![]()
nja irgendwie wars ja klar das nix geht vor den neuen serverfarmen errinnert mich irgendwie an den launch von wow da ging genauso wenig nur is das schon irgendwie schon fast 9 jahre her
immerhin hatte ich heute früh mal für 15 min zugriff um mir immerhin schonma nen chara zu erstellen hurray >.<

Joar, ich denke, dann bist du hier ganz falsch, denn (surprise!) es gibt KEINE deutschen Server. Ist das denn noch immer nicht angekommen?! Und nein, du hast nicht dafür bezahlt, um auf Deutschen Servern spielen zu können, denn sowas wurde niemals angeboten! Zeig mir den Vertrag, oder die AGB's in denen das stand, dann kannst du vielleicht über nicht erbrachte Dienstleistung meckern!
Das ist mir jetzt echt zu blöd...
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
Aber das man am WE quasi gar nicht spielen kann, ist nicht erbrachte Leistung.Joar, ich denke, dann bist du hier ganz falsch, denn (surprise!) es gibt KEINE deutschen Server. Ist das denn noch immer nicht angekommen?! Und nein, du hast nicht dafür bezahlt, um auf Deutschen Servern spielen zu können, denn sowas wurde niemals angeboten! Zeig mir den Vertrag, oder die AGB's in denen das stand, dann kannst du vielleicht über nicht erbrachte Dienstleistung meckern!
Das ist mir jetzt echt zu blöd...
Denn ich sehe es nicht ein, mir jedesmal auf einem anderen Server einen NEUEN Char an zu fangen.
Hab das Selbe Problem aber denke mal das es vielleicht auch damit zusammen hängt das die Probleme hatten mit den japanischen Servern :/

Dito. Ist es jetzt jedes Wochenende so? War letztes genau das gleiche und ich konnte kaum spielen -.-*
Last edited by Talisin; 08-31-2013 at 08:23 PM. Reason: Satzzeichenfehler
Seitdem Kauf des Spiels konnte ich bis jetzt NUR 1 mal spielen, es reicht wirklich und ich habe auch kein Verständnis mehr dafür, sollte ich heute ( wie immer ) den ganzen tag net spielen können will ich mein Geld zurück.......!
Und das schärfste die Mütze und das Pet habe ich auch noch nicht bekommen....!!!
Last edited by Koroshine; 08-31-2013 at 08:33 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.