Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42
    Player
    Gorman's Avatar
    Character
    Bruno Brecher
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 77

gleicher fehler wie 1.0???

Also ich muss schon sagen das die instanzen begehung wohl auf ziehmlich kleinen servern gemacht worden ist.

nicht falsch verstehen, aber ich habe sehr viel hoffnung in diese spiel gesteckt...
    und das esndergebnis ist das JP server genau die gleiche menge an servern hat wie EU.

Problem: auf EU servern besteht das problem in instanzierte gebiete zu gehen...
    wir haben als vorbesteller einen frühen zugriff für das spiel zu bekommen, soll dieser frühe zugriff beta 5 sein??
    diese ausfälle stören in jedem fall den spielfluss und wenn das so weiter geht bin ich, denke ich, nicht der einzige spieler der von euch weg rennt...

macht bitte nicht so einen mist wenn ihr doch seht das sehr viele spieler dieses spiel spielen wollen... schon zu so einen start das spiel zu versaun ist echt mies vor allen wenn man das spiel vorbestellt hat und man dann erkennt das es eine art beta 5 ist...

bitte macht aus dem game was es sein soll..
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Und warum dann gleich mit der Masche ankommen "Macht es, sonst sind wir weg"? Als würden sie jetzt sagen: "Pech, kommt so klar, wir machen nichts". Die lösen das Problem und gut ist...
    (2)

Player
    DeamonM85's Avatar
    Character
    Ayame Akagane
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich sehs persönlich so:
    SE tut viel daran einen Fehler direct zu beheben, das beinhaltet eben Wartungsarbeiten. Mir sind Notfall Paches / Wartungen lieber als wenn man vom Betreiber im Regen stehn gelassen würde und denkt: „Warum zahle ich eigendlich ?” So weis ich wofür ich zahle.

Und so neben bei es gab weit aus sclimmere Headstarts z.B >> Diablo 3
    (6)
    Last edited by DeamonM85; 08-25-2013 at 02:21 PM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Da muss man sich doch echt an den Kopf greifen bei solchen Threads.....
    (6)

Player
    BennjiS's Avatar
    Character
    Riuji Hamazaki
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hmm ich sehe es jedenfalls so,

D3 hatte zwar nen schlimmen Headstart, ist aber ein Spiel wofür ich einmalig 45 EUR gezahlt habe, was hier ja nicht der Fall sein wird. Da bestehen immer noch Unterschiede für mich ob ich einmalig zahle oder dauerhaft über Monate.
    Ich hab jedenfalls dem Support geschrieben das ich eine Entschädigung haben möchte... Sollen die sich was einfallen lassen. Schließlich habe ich für den Headstart bezahlt und kann ihn nicht nutzen ... lächerlich

Kumpel von mir kann nicht mal seinen Key registrieren
    (0)

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Und, spielt heute wer noch D3? Tja, wohl kaum. Das Prinzip davon war auch... Lassen wir das *hüstel*. Auf jeden Fall können wir, wie oben erwähnt, froh sein das sich SE fast direkt an die Probleme hängt und versucht, jene zu beseitigen. Das kenne ich von kaum einem Anbieter (In Gw2 z.B. gibt es heute noch Bugs und Exploids die seid der Beta gemeldet wurden, und die ist über ein Jahr her!) Also warten wir einfach und freuen uns, wenn es endlich, hoffentlich fehlerfrei, weitergeht. Hier wird wenigstens nicht nur zugeschaut, hier wird auch gehandelt. Und ja, dafür zahle ich gerne!
    (0)

Moderator Hallwadur's Avatar
    Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Meldungen.

Da es sich hierbei jedoch nicht um einen Bugreport handelt, haben wir den Thread ins Unterforum "Allgemeine Diskussionen" verschoben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    GM Hallwadur
    (3)

Player
    Daard's Avatar
    Character
    Arcerus Daard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also langsam muss man sagen es ist genug,
    ich spiele FF XIV seid alpha der 1.0 Version, damals waren die Server zu klein so dass man Haufenweise Interessenten verloren hat da man über Tage hinweg Stunden im Einlog Screen verbrachte.

Nun haben wir das selbe in grün sind den Entwicklern keine Verkaufszahlen bekannt ich meine " super wir haben im US raum und im EU Raum 1000 Spiele Verkauft schaffen wir platz für 100 Spieler".

Sonst hätten wir die Probleme mit Login Server und Instanz Servern nicht in diesem ausmaß.
    (0)

Player
    Vince_Black's Avatar
    Character
    Vince Black
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Schön, dass man mittlerweile nun nicht mal mehr in die Queue kommt zum spielen.
    Echt gut gemacht SE!

Fail, like every other mmo out there.
    (0)

Player
    Roxas1983's Avatar
    Character
    Noctis Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 19
    Mein Gewissen sagte mir eben: "Nein Alter, geh nicht da rein!!!" Hätte ich doch bloß darauf gehört, verdammt....

Schon mal daran gedacht das es an den massenzugriffen liegen könnte und das die Server ein wenig ausgelastet sein könnten?! Das ganze muss sich erst verteilen und dann bin ich mir sicher das es laufen wird. Übrigens gab es die selben Probleme damals bei WoW + seinen Addons... Ich denke ab mitte nächster Woche können wir alle flauschig zocken

Mfg
    Roxas
    (1)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast