Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Feroc's Avatar
    Character
    Fero Schattentatze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 20

Ausgeruht Bonus in Neu-Gridania?

Hallo,

wirklich eine Einsteigerfrage: Das Tutorial hat mir gesagt, dass es einen Ausgeruhtbonus gibt, wenn man sich in einem Gasthaus befindet. Die Anzeige für diesen Bonus habe ich auch schon in "Gut Zwieselgrund" gesehen.

Jetzt stehe ich gerade in Neu-Gridania und versuche dort einen Platz zu finden. Auf Nachfrage im Chat hat man mich auf das Gasthaus "Der Traumbaum" neben "Miounnes Hexenstübchen verwiesen" (dort ist auch ein Bett Icon).

Allerdings passiert da nichts, kein Icon zeigt an, dass ich gerade den Bonus erhalten. Spreche ich Antoinaut <Gästezimmer> an sagt er mir, dass er gezwungen ist Unbekannte abzuweisen und ich mir erst die Erlaubnis von Miounne holen muss. Im Chat meinte man allerdings jemand, dass er das schon ab Level 1 genutzt hat. Wir sind inzwischen Level 7 und haben auch die ersten Quests der Abenteuergilde schon erledigt.

Muss man noch etwas machen, bevor man sich dort auch ausruhen kann? Müssen wir jetzt immer nach Gut Zwieselgrund?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Mit abgeschlossener Level 10 Hauptstory Quest bekommst du Zugang zu den Gästezimmern.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Feroc's Avatar
    Character
    Fero Schattentatze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 20
    Danke für die Antwort, dann hat man mir wohl Unfug erzählt.
    (0)

Player
    Gerd95's Avatar
    Character
    Myriam Falkenauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Du musst im Gästezimmer auf das Bett gehen und ausloggen sagen. Dann bekommt du einen 50% XP Bonus wenn du wieder einloggst. Je nachdem wie lange die offline warst, hält der Bonus für mehr XP. Du hast beim XP Balken einen weiteren Balken in einer anderen Farbe. Der zeigt dir wie lange der Bonus hält .
    (1)