Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    PaulBusch's Avatar
    Character
    Paul Busch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 19

Kann 60 Tage Spielzeit Code nicht einlösen

Hallo Community

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich mir eine 60 Tage Game Card gekauft. Habe den Code und alles auch schon erhalten aber das Problem ist das ich es nicht einlösen kann obwohl m ein Account laut Mogry Station für " FFXIV: A Realm Reborn - Beta-Test Windows(R) ,FFXIV: A Realm Reborn - Vorbestellungscode Windows(R)" registriert ist. Habe sogar schon gespielt und einen Charakter aber dann ist mir halt die Spielzeit abgelaufen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Gruß
    (0)

Player
    Yaroval's Avatar
    Character
    Yaroval Thymos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    So wie ich das verstehe hast du bisher nur einen Vorbestellungscode eingegeben. Du musst erstmal dein Spiel registrieren bzw. kaufen falls noch nicht geschehen. Da hast du dann auch 30 Tage freie Spielzeit. Anschließend kannst du deine Gamecard benutzen
    (0)

Player
    PaulBusch's Avatar
    Character
    Paul Busch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 19
    Danke für die Antwort erstmal Yaroval
    Ja das stimmt ich habe mein Vorbestellercode eingegeben und dann konnte ich bis zum 29. August spielen. Aber wo muss ich jetzt mein Spiel registrieren ich dachte das geht automatisch als ich den Vorbestellercode eingegeben habe?
    (0)

Player
    omega998's Avatar
    Character
    Omega Mage
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 27
    In der verpackung des spiels liegt ein 12 stelliger ps3 code oder ein 20 stelliger windows code. Den musst du registrieren.
    Den ps3 code über die ps3 und den windows code über die mogstation.

Wenn du die download version hast, müsstest du einen der codes zugeschickt bekommen haben.

Nach dem registrieren von einem der codes erhälst du auch noch 30 gratis tage.
    (0)

Player
    PaulBusch's Avatar
    Character
    Paul Busch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 19
    Als ich das mein frühen Zugriffscode registriert hatte bei Square haben die mir einen 20 stelligen Code zugeschickt den habe ich dann auch eingegeben habe und somit die Vorbestellerversion hatte laut Mogry Station. Da hatte ich aber nur 5 Tage Spielzeit drauf und wenn ich jetzt einen dieser Codes eingebe in der Mogry Station sagt er mir beim Vorbestellercode das er bereits registriert ist und beim frühen Zugriffscode (18 stellig) das er ungültig ist
    (0)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Du hast noch eine EMail von SE bekommen, in der der Code drinne ist. Ab dem 27.08 muß die EMail bei Dir eingegangen sein.
    (0)

Player
    PaulBusch's Avatar
    Character
    Paul Busch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 19
    ich habe keine EMail bekommen von Square Enix ab dem 27.8. und davor habe ich blos den Code für den frühen Zugriff von denen bekommen
    (0)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Dann würde ich an Deiner Stelle im Spamordner nachsehen, oder den Support kontaktieren!
    (0)

Player
    PaulBusch's Avatar
    Character
    Paul Busch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 19
    Spamordner habe ich schon nachgeguckt ist nichts drinne und Support von SE Antwortet wie immer nicht..
    (0)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Wo hast du denn vorbestellt?

Hört sich nämlich nicht nach Square Enix Online-shop an (60 Tage gametimecard erworben)?
    Daher müsstest du dich bei diesem Shop melden.
    (0)
    Last edited by Kyle_Ragnador; 08-31-2013 at 10:43 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast