Results 1 to 7 of 7

Thread: Promotion Code

Player
    Madus's Avatar
    Character
    Madus Minamoto
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 50

Promotion Code

Hallo Leute, habe heute, wie vermutlich alle beim einloggen auf meiner PS3 die Aufforderung bekommen meine Promotion Code einzugeben, den ich mit dem Original Spiel erhalten habe. Ich habe dann meine PS3 Version geöffnet und innen eine Bedienungsanleitung gefunden und einen 18stelligen Produkt Registrierungscode. Von meiner PS3 wird aber ein 12stelliger Promo Code gefordert, der angeblich dem Spiel beiliegen soll. Ich habe wirklich alles abgesucht aber konnte nirgends einen solchen 12 stelligen code finden. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo dieser normalerweise hätte stehen sollen?Auf einer separaten Karte oder irgendwo im Benutzerhandbuch? Ich besitze die normale PS3 Version (keine COllectors Edition). Habe schon einen Call aufgemacht aber das dauert ja im Moment... Vielleicht bin ich ja einfach nur zu dumm ... Bitte um Info.
    Dankeschön
    (0)

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Der 12-stellige Code ist auf einem separatem Zettel in der Verpackung genauso wie der 18-stellige
    (0)

Player
    Madus's Avatar
    Character
    Madus Minamoto
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 50
    OK danke dann hab ich definitiv keinen bekommen ...
    (0)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Auch nicht hinten auf einer Anleitung gedruckt?
    (0)

Player
    Madus's Avatar
    Character
    Madus Minamoto
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 50
    nee leider nicht nichtmal im kleingedruckten hab wie gesagt alles abgesucht... bin mal gespannt was SE dazu sagt hoffe mal ich bekomme einen Code per mail oder so ...
    (0)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Wo hast du denn gekauft? Wenn es nicht der Square Enix Shop ist musst du dich an deinen Händler wenden.

sollte dich ja nicht betreffen, da du ja eine Box gekauft hast. Wenn ich das so richtig bei dir rauslese:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...August-kauften

Uns ist ein technischer Fehler bekannt, den Kunden, die die digitale Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Standard Edition oder Collector's Edition vom PlayStation® Network am 27. oder 28. August erworben haben, begegnet sind.

Momentan arbeiten wir mit Sony Computer Entertainment Europe an diesem Problem.

Wir entschuldigen uns für die hieraus entstandenen Umstände und danken Ihnen für Ihre Geduld.
    (0)
    Last edited by Kyle_Ragnador; 09-01-2013 at 10:27 PM.

Player
    Madus's Avatar
    Character
    Madus Minamoto
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Nee habs bei Amazon gekauft, die allerdings sagen, dass man sich bei fehlenden Teilen direkt an den Hersteller wenden soll.
    (0)

Tags for this Thread