Results 1 to 4 of 4

Thread: Server down?

Player
    Dektus's Avatar
    Character
    Nixus Minimax
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 21

Server down?

Ich bekomme die ganze Zeit die Meldung, das die Charakterliste für die NA/EU Server nicht aktualisiert werden konnte.

- Inzwischen geht es bei mir wieder.
    (0)
    Last edited by Dektus; 08-31-2013 at 12:35 AM.

Player
    ShadowLovecraft's Avatar
    Character
    Shadow Lovecraft
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 24
    Komme ebenfalls nicht mehr ins Spiel. Habe eben meinen Code aus der Collectors-Edition auf PS3 registriert, ging anschließend in den Client und verknüpfte alles mit meinem Dienstkonto. Danach kam ich jedoch nicht bis zum Startbildschirm, da Fehler 2002 mich wieder zurückbeförderte. Ich startete den Client neu, meldete mich ganz normal mit meinem SE-Konto an und komme jedes Mal wieder bis zur Startseite, bei der jedoch die oberste Möglichkeit "Spiel starten" erstmal ausgegraut und somit nicht anwählbar ist. Kurze Zeit später kommt dann die Meldung, dass auf den Lobbyserver nicht zugegriffen werden kann und der Fehler 2002.

Ich habe nun den alten Client deinstalliert und installiere ihn gerade neu von der Spiele-CD und hoffe, dass dies Abhilfe schafft. Vielleicht ist ja auch nur der Lobby-Server überlastet, weil nun alle ihr Spiel neu registrieren. Ich hoffe es...
    (0)
    Last edited by ShadowLovecraft; 08-31-2013 at 12:29 AM.

Player
    Ambience's Avatar
    Character
    Ambience Solaire
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 22
    Die Spielserver sollen online sein. Nur sind sie mal wieder rappelvoll von daher heißt es nur: Glücksspiel. Immer wieder versuchen sich zu verbinden, bis man in die Warteschlange kommt. Das ist Teil des besonderen Spielerlebnisses. Viel Spaß.
    (0)

Player
    ShadowLovecraft's Avatar
    Character
    Shadow Lovecraft
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 24
    Also nachdem ich nun den alten Client gelöscht, den Client von der Spiele-CD aufgespielt und alle Updates neu geladen habe, klappt es nun wieder und ich komme wieder in die Lobby und anschließend auch sehr schnell ins Spiel.

Sollte also jemand das gleiche Problem auf PS3 haben wie ich mit Fehler 2002, dann versucht das einfach mal. Kann aber auch sein, dass es ein generelles Problem mit dem Server war, das kann ich jetzt leider nicht sagen.
    (0)