Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39
    Player
    Zyxania1970's Avatar
    Character
    Zyxania Vanderbit
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 28
    Quote Originally Posted by Violetta1970 View Post
    Wenn er halt wieder ausgebudelt wurde, so schließe ich mich dem an. Man könnte irgendwie die Möglichkeit einbauen, unter seinen eigenen Charakteren die Gegenstände hin und her zu transferieren. Entweder per Post oder halt eine gemeinsame Box, welche in jeder Stadt steht. Diese Box würdeja nicht endlos sein. Neben normalen Slots dann auch für die ganzen Kristalle und der Währung die vorgegebenen festen Slots.

So kann man das eigene, reguläre Lager etwas entlasten. Die sind teilweise schon recht schnell übervoll.
    Könnte man durchaus so oder so ähnlich machen.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Lager entlasten? Dann werden aber keine zusätzlichen Gehilfen mehr gekauft... think about it.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Lager entlasten? Dann werden aber keine zusätzlichen Gehilfen mehr gekauft... think about it.
    Aus dem Grund würde ich es unattraktiver machen. Z.B. max. 50k Gil oder weniger, welches zwischen gelagert werden kann. Und max. 5 Gegenstände. Sowas in der Art würde schon dafür sorgen, dass Leute weiterhin Ihre Gehilfen nutzen.

Ich hätte so ein Lager auch nur gerne für meine Alts zum Glamour oder Gear rüberschieben, um nicht immer andere fragen zu müssen.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Toll wäre es auch, wenn man mit allen Chars das Haus gleichwertig benutzen könnte.

Immerhin sind Häuser seit einiger Zeit pro Account auf einer Welt und nicht mehr pro Char auf einer Welt.

Demnach wird es Zeit auch die Nutzung endlich an den Account und nicht mehr an den Char zu binden.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Dharg1970's Avatar
    Character
    Dharg Underwood
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Aus dem Grund würde ich es unattraktiver machen. Z.B. max. 50k Gil oder weniger, welches zwischen gelagert werden kann. Und max. 5 Gegenstände. Sowas in der Art würde schon dafür sorgen, dass Leute weiterhin Ihre Gehilfen nutzen.

Ich hätte so ein Lager auch nur gerne für meine Alts zum Glamour oder Gear rüberschieben, um nicht immer andere fragen zu müssen.
    Gefällt mir. Hat durchaus potential, und entwertet nicht wirklich etwas.
    (0)

Player
    Dharg1970's Avatar
    Character
    Dharg Underwood
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Toll wäre es auch, wenn man mit allen Chars das Haus gleichwertig benutzen könnte.

Immerhin sind Häuser seit einiger Zeit pro Account auf einer Welt und nicht mehr pro Char auf einer Welt.

Demnach wird es Zeit auch die Nutzung endlich an den Account und nicht mehr an den Char zu binden.
    Da bin ich sowas von bei dir.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Also ich habe 8 Twinks und ja ich liebe jeden einzelnen Charakter, den ich eschaffen habe. Außerdem erspart es mir an einiges an Fantasias, weil ich einfach die Rasse spielen kann, die ich mag und das sind zum Glück nicht viele.

Gut, ich bräuchte jetzt meine Twi8nks nicht in meiner FL, da ich meine Twinks in meiner FG habe und über die FG Truhe die SAchen zuschicken kann, aber sonst... Joa, es wäre schon nicht schlecht per Post die Dinge zum Twink zu zuschicken. ^^

Quote Originally Posted by KarstenS View Post

Ja, da bin ich sowas von bei dir! Das wäre wirklich mal langsam an der Zeit, dass zu ändern. Ich bin zumindest froh, dass man mit jedem Twink ein Appartment kaufen kann (was eigentlich auch ausreicht), aber trotzdem. Eine Überarbeitung des Housing System wäre nicht schlecht. ^^
    (0)

Player
    Sanmi93's Avatar
    Character
    Sanmi Yumishi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 80
    Warum startet ihr einfach nicht ff14 mehr mals auf eurem PC? Geht ohne probleme, das man das Game mehrmals laufen lässt. einfach direkt immer "ffxivboot.exe" starten.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanmi93 View Post
    Warum startet ihr einfach nicht ff14 mehr mals auf eurem PC? Geht ohne probleme, das man das Game mehrmals laufen lässt. einfach direkt immer "ffxivboot.exe" starten.
    Das nennt sich Multiboxing, wird meines Erachtens nicht von SE geduldet und dürfte eigentlich nur funktionieren, wenn sich der weitere Char auf nem anderen Dienstaccount befindet.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4