Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 39
    Player
    Talisin's Avatar
    Character
    Talisin Vinceres
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Quote Originally Posted by yoshi2509 View Post
    Findest du wirklich? Willst du die Hauptklasse hochquesten und den Rest nur noch hochgrinden? Dabei dann viel Spaß
    Natürlich, genauso wie es in V1 gemacht wurde. Ansonsten wäre das Armory System ja fürn Arsch. Es ist drauf ausgelegt das bei einer hochgelevten Klasse weiter hochgelevelt werden. Zumindest wenn du die Fähigkeiten aus anderen Klassen verwendest. Du als Barde kannst z. B. ja dann Druiden und glaube Pikenier Fähigkeiten verwenden. Wenn du aber Pikenier und / oder Conjurer mit einem anderen Charakter hochpuscht hast du ja als Barde keinen Zugriff drauf.

Aber jedem so wie er möchte, da SE es ja so geändert hat das zusätzliche Charakter nicht mehr extra kosten. Mir ist es auf jeden Fall zu umständlich Ränge bei staatlicher Gesellschaft neu zu erlangen und Chocobo neu zu trainieren und von vorn mit Gil ansammeln für Housing, welches im Moment noch nicht implementiert wurde.
    (1)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Talisin View Post
    8 Und das mit Gegenständen austauschen wurde eigentlich von SE soweit ich weiß schon immer wegen Powergaming abgelehnt.
    Naja das stimmt nicht, in FFXI konntest du Problemlos allen deinen Chars Sachen schicken.
    Die Begründung warum man das hier nicht kann war RMT zu verhindern, wenn ich sehe was ich schon auf der BL (und andere) habe dann ist die Begründung ein Witz. Wenn SE nicht will das man Twinks z.b. als erweiterten Inventarplatz nutzt, dann sollen sie das bitte auch so schreiben, ich denke nämlich das ist der einzige Grund warum es nicht geht.
    Die RMT Begründung hat sich wie mittlerweile, gänzlich überholt.
    (3)

Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    bin ich auch dafür. war ja auch in FFXI schon für viele üblich einen mule/twink zu haben zum verkaufen/lagern von sachen. ist bei mir ja auch so, einfach weil ich manchmal eine andere Rasse spielen will.

ich hoffe auch das irgendwann der basar bzw das verkaufen von items direkt am char wieder kommt..

also Araquin, guter thread ^_^
    (3)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Warum nutzt ihr zum verschieben nich die Kostbarkeiten Truhe im privaten Zimmer? xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Wie bitte was ist Schwachsinn?
    Wenn ich vielleicht Lust habe mir nen Twink zu basteln, um die andere hälfte der mir zur verfügung stehenden Spielzeit auf einen Frauenhintern zu schauen ist das Schwachsinn?
    Die mir zu verfügung stehende Möglichkeit mehrere Rassen aus Spass an der Freude zu spielen ist Schwachsinn?
    Grundsätzliche Möglichkeiten die ein Spiel mir bietet zu nutzen weil ich Lust dazu habe ist Schwachsinn?
    Mein lieber Herr Gesangsverein.
    Denk nochmal über deinen Post nach bevor jeder Mensch auf Gottes Erden dich für einen Idioten hält.
    Falls es dir noch nicht bekannt war, man kann sich auch anders ausdrücken aber sag es bitte niemandem weiter.

OT: Fänd ich auch nice.

Greetz,
    Mörser out
    (1)

Player
    Nura's Avatar
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Also ich habe 4 CXhars und jeder ne andere Klasse wenn ich RP spiele brauch ich auch unterschiedliche Rollen und characktere lol
    (0)

I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Warum nutzt ihr zum verschieben nich die Kostbarkeiten Truhe im privaten Zimmer? xD
    Weiß nicht genau ob du das ernst meinst. Aber die Kostbarkeiten-Truhe hat 1. jeder Char für sich und Twinks können da nicht dran und 2. kann man da nur spezielle Items reinlegen, die von SE festgelegt wurden. So wie die Mogry-Kappe oder Items von Saisonalen Ereignissen.

@Kareno: Jeder kann so viele Chars spielen wie er will (und SE im Account zulässt). Ich bin RPler und habe - allein schon weil es mir eben Spaß macht unterschiedliche "Persönlichkeiten" an Chars zu spielen - mehrere Chars. Ich habe sogar 2 Dienstaccounts um mehr Chars zu haben. Manchen Leuten macht das eben Spaß.
    Mein Main ist Magier und bei ihm kann ich es mir aufgrund dessen wie er ist gar nicht vorstellen ihn in einer Kriegerklasse zu spielen. Macht mir einfach keinen Spaß mit ihm. Dagegen habe ich inzwischen einen Twink angefangen, den ich im RP jetzt recht oft spiele und der Faustkämpfer ist. Und er macht mir sowohl als Mönch als auch als Pikenier recht viel Spaß. Auch wenn ich da den "Nachteil" habe wieder alles neu freischalten zu müssen. Aber das macht mir Spaß bei ihm. Und das soll bei einem Spiel doch auch so sein: Es soll Spaß machen. Ob man den nun mit einem einzigen Char oder mit mehreren hat.

Und was soll das mit dem Powergaming? SE erlaubt es explizit (bzw. macht es eben möglich), dass man sogar 2 Chars gleichzeitig spielen kann wenn man 2 Dienstaccounts besitzt. Warum sollte man also Twinks nicht durch andere Chars ausstatten dürfen, wenn man sich sogar selbst ziehen kann?
    (0)

Player
    Eliaas's Avatar
    Character
    Eliaas Shurakai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hat sich in diesem Punkt mal was getan? Ich hab mir nun auch einen Twink erstellen müssen weil meine beiden Gehilfen mit Mats voll sind. Würde gern per Post hin und herschicken können. Zwar geht es auch über die Gildentruhe....aber naja.
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich habe auch einen Twink, was spricht dagegen, wenn man doch 8 pro Server haben darf. RP mäßig ist es die Frau meines Main Chars, tatsächlich habe ich sie soweit gespielt das sie Gehilfen hat, die nun fleißig für unsere Gilde am Markt tätig sind.
    Sollte mir mal so langweilig sein das ich sie bis zum Endcontent spiele, kann ich mit ihr dann einen Serverwechsel vornehmen und noch mit weiteren Kollegen spielen, die leider auf einem anderen Server gelandet sind.
    Das übertragen von Gil & Gear mache ich über die Gildentruhe, anders ist es leider momentan nicht möglich.
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    schade das die woche nicht 8 Tage hat :3 jeden tag ein twink durch Coil ziehn :/
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast