Results 1 to 4 of 4
    Player
    Edelplastic's Avatar
    Character
    Ellitess Edelplastic
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 31

FFXIV-ARR 3 Tage gespielt - Nun wird ein neuer Key verlangt...

Hallo Leute,

ich habe als ich FFXIV gekauft hab einen 18-stelligen Preorder-Key erhalten, diesen hatte ich eingegeben und einen 20-stelligen Key erhalten, welchen ich natürlich erfolgreich eingeben konnte (Early Access + 2 Ingame Bonus Gegenstände).

Nun hatte ich von meinem Händler noch ein Kärtchen mit einem weiteren 18-stelligen Code bekommen (Siehe Bild):

Aber die Webseite die auf dem Kärtchen steht, exestiert nicht und wenn ich den Client jetzt starte nach dem Early Access, verlangt der Client einen 20-stelligen Key von mir, welchen ich aber nicht habe.

Wenn ich den 18-stelligen Key nun in meinem Profil aktivieren will, kommt die Meldung "Ungültiger Key".

Wie und was muss man denn jetzt machen? Auf den SE Support kann ich verzichten, weil die mir bisher zu dem Key keine Antwort gegeben haben.

Woher bekomme ich jetzt den Game-Key?

EDIT: Der Key ging nun mit einmal im Square Enix Account zu aktivieren o_O Und mit dem 20-stelligen Key (30 Tage Zugriff) hat sich nun auch erledigt. Mein Händler hat diesen soeben zugesandt... Was für ein heck Meck...
    (0)
    Last edited by Edelplastic; 08-30-2013 at 10:15 PM.

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wenn du das Spiel kaufst sind in der Verpackung 2 Code-Karten, die auf deinem Bild ist nicht die Richtige um das Spiel zu aktivieren. Die ist nur dafür da um dein Spiel freiwillig bei Square Enix zu registrieren. Um dein Spiel zu registrieren brauchst du die Bläuliche Karte.
    (0)

Player
    Edelplastic's Avatar
    Character
    Ellitess Edelplastic
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 31
    Danke für die schnelle Antwort. Es hat sich soeben alles erledigt. Mein Händler hat mir eben den 20-stelligen Key zugesandt..
    (0)

Player
    Miniborsty's Avatar
    Character
    Siiri Pajula
    World
    Goblin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 10
    Wo genau hast du den 18 stelligen Code eingegeben ich finde nur was für die 20 er
    (0)