Results 1 to 4 of 4
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Wie gehtes weiter?

Hallo,
    was ich bin sieht man ja links, nur den Level sehe ich da nicht(Lv. 16).

Hatte zu Letzt eine Quest, wo ich Briefe in andere Städte bringen musste.Bekam zur Belohnung die Möglichkeit mit den Luftschiffen zu reisen und ein kleines Flugschiff als Begleiter.Nur was mach ich den jetzt?
    Für meine Thaumaturk-Ausbildung, muss ich Level 20 haben, dann bekomme ich in eine weiterführende Quest.Sonst sehe ich in den anderen Städten nur Low-Level-Quests.
    Für Gilden bzw. Freibriefe finden sich meist kaum Leute, habe schon 20min. und länger gewartet.

Ergänzend wüsste ich noch gerne wo man denn die Farben zum Färben seiner Kleidung bekommen kann.Der Anfangssatz ist ja nicht so umfangreich.Danke
    (0)

Player
    Chiyasa's Avatar
    Character
    Chiyo Kurai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 35
    Bei Abgabe des letzten Briefs und der Freischaltung der Luftschiffe, müsstest du eigentlich eine weiterführende Quest bekommen, die dich dann nach und nach in die ersten Dungeons schickt. So war es bei mir (Arcanist) zumindest. Ich wurde nach Abgabe der Briefe zurück in meine Anfangsstadt geschickt und bekam die Aufgabe in den ersten Dungeon zu gehen.
    (1)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Chiyasa View Post
    Bei Abgabe des letzten Briefs und der Freischaltung der Luftschiffe, müsstest du eigentlich eine weiterführende Quest bekommen, die dich dann nach und nach in die ersten Dungeons schickt. So war es bei mir (Arcanist) zumindest. Ich wurde nach Abgabe der Briefe zurück in meine Anfangsstadt geschickt und bekam die Aufgabe in den ersten Dungeon zu gehen.
    Genau. Da wo du als letztes den Brief abgegeben hast müsste es die nächste Quest geben. Diese wird nicht automatisch angenommen aber da man direkt davor/daneben steht wird wohl angenommen das man es sieht :P
    (1)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Okay, danke, evtl. habe ich da ja genau das über sehen.Zu meiner Entschuldigung, war gestern so gegen 00:00 Uhr herum und ich schon recht müde ;-)
    (0)