Results 1 to 8 of 8
    Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Einlog-Probleme: Fehler 10102, 2002, Charakterliste kann nicht aktualisiert werden ..

Auch heut gestaltet sich der abendliche Einlogprozess mal wieder zum Drama/Geduldsspiel. Zunächst sieht alles gut aus, Client startet, Charakterauswahl erscheint und nach der Auswahl eines Charakters erscheint direkt der Ladebildschirm (keine Warteliste, kein Fehler 1017) - topp! Doch kurze Zeit später die Ernüchterung: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" (Fehler 10102). Anschließend begegnen mir bei weiteren Einlogversuchen unzählige andere Fehler, die alle darin enden, dass ich nicht einloggen kann:

- Launcher bleibt schwarz und wird mit einem Systemfehler beendent
    - "Spiel starten" bleibt ausgegraut und der Client wird mit Fehler 2002 beendet
    - Charakterliste der NA/EU-Servergruppe kann nicht aktualisiert werden
    - Charakterliste wird nach "Spiel starten" nicht angezeigt, kurz darauf Fehler 1017 (beschränkter Zugriff), obwohl ich weder Server noch Charakter wählen konnte
    - und weiterhin auch hin und wieder Fehler 10107, falls ich meinen Charakter denn mal auswählen kann

Im Moment verbringe ich jeden Abend mehr Zeit mit verzweifelten Einlogversuchen als mit dem eigentlichen Spiel - hier muss sich dringend etwas tun, sonst laufen die Kunden irgendwann davon.
    (0)

Player
    pate1515's Avatar
    Character
    Kaito Maximus
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das alles erleben viele Kunden seit einer Woche. SE redet udn verspricht aber Resultate sind nicht zu erkennen. Komtm mir langsam schon so vor, das sie das aussitzen wollen. Es werden ja nicht alle nach den 30 Tagen verlängern udn schon ist wieder Platz.
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Das kann ja aber nicht das Ziel eines wirtschaftlich arbeitenden Unternehmens sein. Ziel sollte es ja sein, dass wirklich ALLE ihr Abo auch nach den ersten 30 Tagen verlängern, und das schafft man auf dem momentanen Kurs wohl eher nicht *schade*
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Das kann ja aber nicht das Ziel eines wirtschaftlich arbeitenden Unternehmens sein. Ziel sollte es ja sein, dass wirklich ALLE ihr Abo auch nach den ersten 30 Tagen verlängern, und das schafft man auf dem momentanen Kurs wohl eher nicht *schade*
    Sei mir nicht böse aber Final Fantasy 14 hat richtig Potenzial. Es ist das erste MMO, dass es geschafft hat mich 17 Stunden ohne große Pause an den Bildschirm zu fesseln und ich kann dir versichern das ich nicht der einzige bin dem es so geht

Klar die Fehler tun weh aber die Heilung wird dafür umso besser
    (1)

Player
    Windhauch's Avatar
    Character
    Freya Lodbrok
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    ja aber es kann nicht sein das wir dauernt die probleme haben.
    Es wäre schöner wenn wir eine Warteschlange von XXXX hätten (dann weiß man man kann afk gehen)
    (1)

Player
    Shaenair's Avatar
    Character
    Sh'aenair Midrahan
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 10
    Und genau weil es dieses Potential hat ist es mir absolut unverständlich, dass es keine Lösungen für die Probleme gibt...
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Shaenair View Post
    Und genau weil es dieses Potential hat ist es mir absolut unverständlich, dass es keine Lösungen für die Probleme gibt...
    wenn wir wirklich alle nach dem ganzen Stress entschädigt werden und das ausreichend wird das schon wieder ins Lot kommen
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    17 stunden spielen na wenn ich so lange mal durchgehend online sein könnte 4 stunden sind ja schon zu viel verlangt
    und meinen log-in-lvl zu lvln macht einfach auf dauer keinen spaß mehr)
    heute auch wieder 3 stunden durfte ich spielen dann wars das wieder ist toll wenn man mit jmd im skype zusammen zockt und einer von beiden immer net mehr rein kommt tolle nummer
    potenzial hat das spiel , klar, es macht sauspaß deswegen regt man sich hier ja auf , wei man spielen will
    wenn einem das spiel keinen spaß machen würde und sowas passiert, naja dann quittet man einfach und gut ist
    das es spaß macht ist eben das prob
    (0)