Results 1 to 5 of 5
    Player
    Blecus's Avatar
    Character
    Nexus Eichenhain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 31

30 Tage Spielzeit für 1.0 Besitzer

Hi!

Ich habe mir damals Version 1.0 gekauft somit hätte ich mir den Kauf der 2.0 Version ersparen können.

Das habe ich aber nicht da ich den EA nutzen wollte und mir dachte die 30 Tage Spielzeit sind ein netter Bonus. Jetzt scheint es aber so dass man als 1.0 Besitzer, keinen Aktivierungs Code der Version 2.0 eingeben kann. - Bedeutet ich verliere hier meine 30 Tage Spielzeit.

Um das zu verhindern dachte ich mir,füge ich einfach eine neue Platform (In diesem Fall Ps3) zu meinem Konto hinzu und gebe den Aktivierungs-Code ein. Bekomme ich dann die 30 Tage Spielzeit gutgeschrieben?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Lg,
    Nexus
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Die Tage bekomsmst Du. Dafür mußt Du aber auch einen Code der PS3 Version eingeben.

Dein PC Code ist für Dich nutzlos. Wenn Du die PC Version noch nicht mit dem Aktivierungscode freigeschalten hast kannst du ja das Spiel weiter veräußern oder wenn nicht geöffnet wohl auch zurück geben.

Einfach Freunde damit anfixen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Blecus's Avatar
    Character
    Nexus Eichenhain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 31
    Ich habe die Digitale Pc Version vom SE Shop bestellt - Nachdem ich ja den Vorbesteller Code benutzt habe, werde ich das Spiel Vermutlich nicht zurück geben können :/

Unterscheiden sich die PS3 und PC Codes?
    Ich dachte ich könnte selbst entscheiden für welches System ich den Code benutze. Wenn der Code tatsächlich nur für ein PC Konto gilt, dann muss ich den Code wohl oder übel verkaufen...
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Bei dieser Frage würde ich mich an deiner Stelle direkt an den Support wenden. Die sind diejenigen die diese Frage beantworten können und Dir ggf sogar eine Kulante Lösung anbieten werden.
    Ich und die anderen hier könnten wohl nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen was Dich am Ende Zeit, Nerfen und Geld kosten könnte.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Blecus's Avatar
    Character
    Nexus Eichenhain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 31
    An den Support habe ich mich bereits gewendet.

Ich dachte eventuell hätte jemand dies bereits getestet aber wenn ich daheim bin werde ich mal versuchen den Pc Code auf meiner Playstation einzugeben - Wenn das Funktioniert dann bin ich schon glücklich.

Werde das hier dann auch berichten

Ansonsten danke für die Antworten!
    (0)