Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 112
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Genau da sind die klasse nicht richtig balanciert. DD sollten DRG und MNK, SMN sein. Der Rest sollte nicht zu starke Angriffs skills haben. Da aber andere Klassen genau so gut austeilen können und! Zusätzlich besser gebaut wurden. Wie zB der Barde ein guter DD und noch Supporter... Der soll Supporter sein und kein DD. Usw. Aber das ging wohl nich. Da das Game auf Solo ausgelegt wurde. Und man so schwer durchkomme würde. Wer es nicht sehen will dann Pech. Aber da besteht echtes Umänderungen potenzial. Ich sehe auch schon wie die Haupt DDs lieber gegen Barde getauscht werden. ...
    (0)

Player
    JokingCat's Avatar
    Character
    Asura Strike
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    ich lass das mal hier http://www.youtube.com/watch?v=yVDqz...XF6vcQ&index=1

wer an die spitze will kann diese rüstung hollen, die rotation ist auch gut.
    was mich angeht ich sehe es nicht ein das wir monks so ein teures set brauchen. Ich habe sehr viel zeit für mein Dark Light gear investiert und es ist schlecht. Dragoons mit Dark Light gear können konstant 220-290 DPS machen. Monks in DR können wenn sie den vollen buff haben auch die 290 dps spitze erreichen aber sobald die buffs weg sind (außer geölter blitz) sinks unsere dps bis zu 190.
    (0)

Player
    Kijimea's Avatar
    Character
    Integra Valentine
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hab keine Ahnung wie der Monk mit 70er dungeon gear aussieht, ich hab direkt auf 50 alles voll Gryphenskin HQ gehabt inkl. Schmuck und mache jetzt mit Relic ohne +1 260-280 DPS an ner Puppe. An Titan hab ich am Ende etwa 210-230 Dps und so siehts auch im Baha Dungeon aus je nach dem welcher Encounter. Ne Relic +1 wird die Static DPS damit also defintiv über 300 pushen und dementsprechen. Sollte man mit DL Gear wirklich soviel weniger fahren (190??) ist das schon traurig, kann ich mir aber nicht vorstellen. Mir persönlich ists Wurst denn ich hatte schneller das HQ Gear als andere das DL Gear.

Edit: Mit Impulse Drive 298 gehabt ohne +1.
    (0)
    Last edited by Kijimea; 10-01-2013 at 09:45 PM.

Player
    awesomeago's Avatar
    Character
    Awesome Ago
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also anfangs war der Mönch großartig doch langsam finde ich das er sich echt zu schwach anfühlt. Ich habe mein DL Gear fertig und ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich schwächer als zuvor. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Dies kann natürlich auch daran liegen das jegliche Bossfights nicht auf den Monk ausgelegt sind (z.B. Garuda verschwindet zu oft um seine Stacks am Leben zu erhalten)

Wie sieht eure aktuelle Rotation aus ?
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Drachenkick > Doppelviper > Peitschenhieb > Schlag auf Schlag > Wahrer Schlag > Peitschenhieb
    GCD überbrück ich mit Heulende Faust oder Stahlzinnen da diese keinen auslösen.
    Mit dieser Rota fährste halt Maximale Attacke-Wert von der richtigen Seite und erfordert bei Schlag auf Schlag und Wahrer Schlag etwas Movement.

Mit Improvisation sieht es wie folgt aus:
    Hauch des Todes > Knochenbrecher > Impro > Demolieren > Drachenkick > Doppelviper > Peitschenhieb > Peitschenhieb
    So start ich eigentlich oft mein Kampf.

Schaden über Zeit Effekte... naja die benutze ich nur (außer beim Kampfbeginn mit Improvisation) wenn ich weiß, dass ich gleich paar Sekunden keinen Schaden auf den Boss machen kann oder ich vermehrt mich vom Boss entfernen muss. Sind mir persönlich zu teuer (210 TP alle 3 auf einem streich).

Äußerungen über DPS auf eine Lv1 Puppe halte ich für suboptimal. Gegner gegen die man Kämpft haben haben alle verschiedene Resistenzen sowie Attacken wo man sich entfernen muss.
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    1000 Zeichen...

Aktuell ist das grüne 70er Equip einfach besser als Darklight, so viel steht fest aber teuer in der Herstellung und nicht jedermanns Ding.
    Bleibt abzuwarten ob es noch zu den Itemlevel 90 Artefakt-Items später auch Grüne Gegenstände mit dem selben Itemlevel von Craftern hergestellt werden können.
    DANN würde ich behaupten, dass es für nen Monk mehr bringt sich das Grüne Gear anzuschaffen allein durch den dicken push der Materias.
    (0)

Player
    Kijimea's Avatar
    Character
    Integra Valentine
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Selten so eine scheisse gelesen. Dots nur wenn ein paar Sekunden keinen Schaden machen kannst? Ohne Dots verlierst du massiv an dps. Es ist absolut NULL Problem alle 3 Dots in die Rota einzubauen, denkt einfach mal nach. Dir sind die Skills zu teuer... wofür gibts den 400 TP Skill? Der einzige fight bisher der mir wenige Sekunden Pause abverlangte ohne TP Song ist Turn 4 wegen dem AOE, alles andere kann ich mit 1.97 GCD spammen ohne Probleme.
    Es ist mir schnuppe ob es arrogant klingt, aber ich habe bisher auf Shiva mit vollem 70HQ Set + relic ohne +1 noch keinen DD gefunden der mehr dmg rausholt und das gilt inklusive movement fights.
    Es ist zwar bekannt das der Monk schwer zu spielen ist, aber dass sich 95 % der Monks einfach zu blöd anstellen ne gescheite Rota zu fahren ist mal mehr als traurig. Allein schon das es Monks gibt die meinen ohne Dots zu spielen ist harter fail.
    (1)

Player
    Kijimea's Avatar
    Character
    Integra Valentine
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Auch dir Padawan werd ich mal meine Anfangsrota da lassen mit Betonung, dass diese Rota natürlich NICHT überall so eingesetzt werden kann, wie z.b. Titan oder Garuda. Jedoch bestens an Turn 1, Turn 2 und abgewandelt auch in Turn 4 etc.
    "
    tod - dk - ts - demolish
    dk - ts - sp
    dk - ts - sp (gl3)
    dk - ts - sp
    dk/howling fist - ts/bfb - demolish/internal release -fracture/str potion - tod/pb
    Snap Punch spam
    dk - ts - demolish - fracture (tod still running)

This works perfectly fine since those dots get applied directly after they ran out so not even a second wasted. ToD at the start ticks exactly to 0 util it gets reapplied etc etc. All the off gcd Skills fit in perfectly even the Pot, u got enough time to spam SP with bfb running, u wont lose dots. Only thing u lose while spamming SP is DK debuff. "

Das sind weit über 20 Skills bis am Ende PB ausläuft und man normal seine Rota fährt. Das macht 100000 % mehr Schaden als dein Kram da ohne Dots.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Kijimea View Post
    Es ist mir schnuppe ob es arrogant klingt, aber ich habe bisher auf Shiva mit vollem 70HQ Set + relic ohne +1 noch keinen DD gefunden der mehr dmg rausholt und das gilt inklusive movement fights.
    Ich hab zwar kein Monk, aber

Selten so eine scheisse gelesen.

wie z.b. Titan oder Garuda. Jedoch bestens an Turn 1, Turn 2 und abgewandelt auch in Turn 4 etc.
    Diese Erkenntnis hast du woher? Hoffe doch aus eigenen Erfahrungen...

Bei Titan, Garuda soll es Unsinnig sein? Aber Turn 2/4 Sinnvoll.. klingt für mich Irgendwie unlogisch, aber was weiß ich schon.
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Zur erklärung!

Ich hab mir mal den Live Stream von ToF gesehen!
    als ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden bin.

Bild erklärung:

Hier seht ihr den besten DD shivas bei der arbeit in der ersten Phase schon tot

Roter Pfeil = Bester spieler shivas
    grüner pfeil = Boss Herzphase!
    (2)

Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast