Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast
Results 81 to 90 of 114

Hybrid View

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Nicht zu vergessen Zahn um Zahn: Erhöhung des ausgeteilten Schadens: 20 % → 10 %. Wenn du allerdings „Verbessertes Zahn um Zahn “ erworben hast, beträgt die Rate nach wie vor 30 %.

Doppelviper 15sek gefällt mir sehr gut. Dann braucht man nicht mehr mindestens 2sek GCD um Schlag auf Schlag und Wahrer Schlag benutzen zu können, ohne Doppelviper zu verlieren. Macht es auf jeden Fall angenehmer.
    Ich war schon jetzt mit dem Schaden sehr zufrieden, aber ich nehme alles dankend an.
    (0)

Player
    Basuh's Avatar
    Character
    Basuh Shee
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    ich find die mechanics und movementrotas sind jetzt für den A. bei meinem PVE skill speed ist eine sinnvolle rota nicht mehr möglich, außer der boss ist klein und ich komme schnell an die posis.
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Basuh View Post
    ich find die mechanics und movementrotas sind jetzt für den A. bei meinem PVE skill speed ist eine sinnvolle rota nicht mehr möglich, außer der boss ist klein und ich komme schnell an die posis.
    Das stimmt nicht du musst den Boss(oder den roten Ring) einfach nur im Kopf runterskalieren solange du nicht genau im Mittelpunkt des Bosses(oder Ringes) stehst wirst du immernoch als an der Seite(oder Wahlweise als hinter dem Boss) gezählt.
    (0)

4. 01-03-2014 01:27 AM

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zarraz View Post
    Nicht zu vergessen Zahn um Zahn: Erhöhung des ausgeteilten Schadens: 20 % → 10 %. Wenn du allerdings „Verbessertes Zahn um Zahn “ erworben hast, beträgt die Rate nach wie vor 30 %.

Doppelviper 15sek gefällt mir sehr gut. Dann braucht man nicht mehr mindestens 2sek GCD um Schlag auf Schlag und Wahrer Schlag benutzen zu können, ohne Doppelviper zu verlieren. Macht es auf jeden Fall angenehmer.
    Ich war schon jetzt mit dem Schaden sehr zufrieden, aber ich nehme alles dankend an.
    Das ist Quatsch, Du kannst nur die Original-Fähigkeiten übernehmen, nicht aber die verbesserten Fähigkeiten. Steht auch im Tooltip, wenn du mit der Maus drüber gehst!
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Kryon View Post
    Das ist Quatsch, Du kannst nur die Original-Fähigkeiten übernehmen, nicht aber die verbesserten Fähigkeiten. Steht auch im Tooltip, wenn du mit der Maus drüber gehst!
    Erst denken, dann schreiben. Danke!

Falls du nicht alleine drauf kommst: "Zahn um Zahn: Erhöhung des ausgeteilten Schadens: 20 % → 10 %. Wenn du allerdings „Verbessertes Zahn um Zahn “ erworben hast, beträgt die Rate nach wie vor 30 %" stammt aus den Patchnotes. Damals habe ich damit hingewiesen, dass Zahn um Zahn nun schwächer für Monks geworden ist.
    (0)

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ok...Also willst Du damit sagen, dass Zahn um Zahn einfach nur von 20% auf 10 % gesenkt wurde, ja? Falls dem so ist, hab ich deinen Post vielleicht falsch verstanden bzw. er war etwas missverständlich. Die Erhöhung auf 30% kommt halt nur dem DRG zu Gute. Hätte man evtl. einfach weglassen können
    (0)

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Neuester Stand Monk!?

Ich hab mich mal durch dieses Thema durchgelesen und bin irgendwie immer noch nicht schlauer wie nun der neueste Stand beim Monk ist.

Ist Entschlossenheit nun wirklich stärkster Stat und wieso? Wie verhalten sich Skill Speed und Crit im Verhältnis zu Entschlossenheit? Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte .
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Kryon View Post
    Ich hab mich mal durch dieses Thema durchgelesen und bin irgendwie immer noch nicht schlauer wie nun der neueste Stand beim Monk ist.

Ist Entschlossenheit nun wirklich stärkster Stat und wieso? Wie verhalten sich Skill Speed und Crit im Verhältnis zu Entschlossenheit? Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte .
    Im Prinzip hat sich nichts verändert, wenn du es vorher alles richtig gemacht hattest.

Was hat sich verändert seit dem Patch?:
    - Die Rota ist entspannter geworden, durch Doppelviper
    - Entschlossenheit ist kein "must have" aber du hast jetzt nicht mehr nur die Möglichkeit Tempo mitzunehmen, sondern kannst auch ruhig Ent. nehmen ohne gleich mit Tempo auf 2.00 sek. GCD zu sein
    - Zahn um Zahn macht jetzt weniger schaden in %, was sich aber durch die Rota wieder ausgleich, wodurch der Monk leicht OP bleibt

Was mir jetzt halt aufgefallen ist, kann man jetzt gut oder schlecht sehen, ich habe 2 Equip.
    Tempo ist nicht aus der Welt und ist auch keinen falls schlecht, ich habe halt ein Tempo Equip für bestimmte Bosskämpfe und für andere eins mit Entschlossenheit, der Unterschied liegt aber auch bei vielleicht 100 Ent.

Wenn man aber nachher Best in Slot ist, macht es eh kaum einen Unterschied.

Zu Krit, es gibt genug Spreadsheets die dir zeigen "bis dahin ist gut und weiter wäre ok" aber kein muss, man sollte weiterhin eine Mitte halten, weil nur ein Stat macht dich nicht stärker.

so far Shunoa
    (0)
    Last edited by Shunoa; 01-07-2014 at 03:09 AM.
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Durch den patch ist Skill Speed auch für mich nicht mehr der to go stat.
    Da wir uns keine gedanken mehr wegen genug Skill Speed für Doppelviper mehr machen müssen ist Entschlossenheit wieder viel interessanter geworden.
    Ich finde es aber schön das wir uns mal wieder mehr bewegen müssen um alles rauszuholen jetzt wo die angriffe von hinten nen ordentlichen boost bekommen haben.
    (0)
    Last edited by Atreides; 12-22-2013 at 01:24 AM.

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast