Results -9 to 0 of 114

Threaded View

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90

5% Mehr kritischen Schaden? Wirklich?

Merkwürdig... hat Controller etwa Lag? Ich habe 453 Schnelligkeit ohne Buff Food und kann ohne Probleme True Strike in die Rota einbauen OHNE Doppelviper zu verlieren. Soll ich noch ein Video dazu machen? ^^
    Und wie schon weiter erwähnt und Du es auch zitiert hast:
    Selbst wenn man jetzt nicht genug Schnelligkeit hat um den Hauch des Todes hinten dran zu hängen wie in meinem obigen Beispiel, baut man den halt woanders ein, ist doch kein ding oder?
    10 Attack Potency hin oder her, da ein Kampf garantiert länger als 5 Minuten geht macht True Strike einfach mehr Schaden als Doppelviper da man auch in die 10% Schadens-Erhöhung genießt durch letztere Fähigkeit. Klar macht Auto Attack Schaden, aber an den Schaden von Fähigkeiten/Kommandos kommt diese nie annähernd ran. Solange die Ausrüstung gut genug ist, um True Strike benutzen zu können ohne das der Doppelviper abläuft und rechtzeitig erneuert wird, sollte man nicht darüber debattieren ob nutzbar oder nicht.
    Es ist eine Erhöhung des ausgeteilten Schaden und das ist es, was man als Damage Dealer machen soll. Knochenbrecher(Fracture) oder Hauch des Todes kann man auch anders in die Rota effizient einbringen sollte die Ausrüstung es noch nicht erlauben.

Denke die Leute, die diesen Thread hier lesen, haben nun genug Ansatzpunkte von verschiedenen Spielern um ihren Spielstil zu entwickeln.
    (0)
    Last edited by Vejj; 10-27-2013 at 08:09 PM.