Results 1 to 4 of 4
    Player
    Zartalios's Avatar
    Character
    Zartalios Cantara
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 33

Code auf falschem Sony Konto registriert

Hallo Liebes Forum,
    versehentlich habe ich meinen Registrationscode, welcher beim Spiel mitgeliefert wird, über das Sony-Entertainment Konto meines Bruder eingegeben.Mein Square Enix account, auf welchem A Realm Reborn ist, ist allerdings mit meinem Sony-Entertainment Konto verknüpft.Wenn ich nun versuche meine Spiel dort zu registrieren bekomme ich die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde.Ich kann das Spiel allerdings nicht über das Sony-Entertainment Konto meines Bruders öffnen das es wie gesagt mit meinem verknüpft ist.Habe den Support bereits kontaktiert aber vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung.Meine Angst ist nun (da heute der letzte Tag ist an dem ich das Spiel registrieren kann) das ich, falls ich das Problem heute nicht gelöst bekomme, überhauptnichtmehr spielen kann.Weiß jemand Rat?
    Danke im Vorraus
    Zartalios
    (0)

Player
    Ploxxi's Avatar
    Character
    Ploxx Za
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Leider wirst du wohl auf den zur Zeit hoffnungslos überlasteten Support warten müssen, das wird der einzige sein der dir da helfen kann.
    Ein paar Tage wirds aber wohl dauern, ich würde nicht damit rechnen das es diese WE noch klappt
    (0)

Player
    Zartalios's Avatar
    Character
    Zartalios Cantara
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Okay, damit kann ich Leben solang die Hoffnung besteht das mein Konto nicht geschlossen wird oder ich einen nachträglichen Code erhalte den ich auf dem Richtigen Sony-Konto registrieren kann.Danke für die Antwort.
    (0)

Player
    Zartalios's Avatar
    Character
    Zartalios Cantara
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Nachdem ich mich nun sowohl mit Square Enix als auch mit Sony in Verbindung gesetzt habe kam folgendes dabei heraus :
    Entweder ich beginne auf dem Account meines Bruders von 0, oder ich kaufe mir ein neues Spiel für einen neuen Registrierungscode um diesen auf meinem eigenen Account zu registrieren.Ich möchte an dieser Stelle lediglich zukünftigen Spielern ans Herz legen nicht einen derart dummen Fehler zu machen da wohl kein Weg daran vorbeiführt das ich mir das Spiel ein weiteres mal kaufe.
    Weiterhin viel Spaß in Eorzea
    (0)