Results 1 to 10 of 12

Thread: Attributspunkte

Hybrid View

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich persönlich (allerdings Weißmagier) habe in erster Linie keine Manaprobleme (etwa 5:1;Wille:MP, war ne Zeit lang fast 1:0, auch problemlos), nur den gesamten Bossfight über die ganze Zeit Vitra/Reseda spammen (zB weil jemand nicht aus AoE feldern raus will) geht nicht. Kleinere Fehler werden in diesem Spiel verziehen, aber "mal eben" rezzen (dh öfter als 1x im Bossfight) oder die ganze Zeit overhealen ist einfach nicht drin. Zumindest ist das meine Erfahrung bisher. Zumal Overheal für die eigene Gesundheit nicht besonders förderlich ist, dafür ist die Healaggro zu groß. (sollte aber definitiv nicht (wesentlich) verringert werden, gehört halt dazu)

Die Anmerkung wegen dem Wiederbeleben spiegelt lediglich die Neigung einiger Personen wieder, sich nur äußerst ungern aus einem (Onehit)Aoe zu bewegen.
    Manchmal liegt das aber auch am Lag.
    Welcher Lag?
    Stellt 2 Pcs nebeneinander, loggt bei beiden mit 2 Accounts ein und lasst einen Char durch den anderen springen. Dauert irgendwas zwischen 0,5 bis 1 Sekunde bis der Sprung auf dem anderen Bildschirm dargestellt wird -> Lag.
    Infight bemerkt man diesen Lag aber eher weniger, eigentlich merken den nur Caster wirklich und nur wenn sie drauf achten.
    (0)

Player
    Kayako's Avatar
    Character
    Kayako Blutmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Gelehter INT???

hi nochmal

hab mich gestern abend erfolgreich zum gelehrten gelevelt =)

es hat mich auch sehr gefreut das ich den Bußprediger vom druiden bekommen hab da ich ja alle attributspunkte auf INT gesetzt hatte

aber jetzt mir ist aufgefallen das ich mit INT>WIS mehr heile als wenn WIS>INT ist

is der gelehrte ein int-heiler?

is das schon mal jemandem aufgefallen?
    (0)