Hallo,
mich hat eben eine Gelehrte angesprochen, warum ich denn keine Artefakte trage. Nunja, kann mir Jemand sagen, wo es sie gibt?^^
Hallo,
mich hat eben eine Gelehrte angesprochen, warum ich denn keine Artefakte trage. Nunja, kann mir Jemand sagen, wo es sie gibt?^^
Wenn die Forumsanzeige stimmt, würde ich sie eher fragen, ob sie es mit den Augen hat. Soweit ich weiß, kann man diese Rüstungen erst mit Stufe 50 tragen. Hier stehst du mit Stufe 30Wo es diese zu kaufen gibt, weiß ich allerdings nicht
![]()
Vielen Dank dafür schonmal. Also ich bin Stufe 49 Gelehrte, ich muss mal gucken ob ich das aktualisieren kann.
Jedenfalls wundere ich mich, weil z.B. der Gelehrtenhut für Lvl 45 angezeigt wird.
Das einzige, was sie sagte war, "at your master class in limsa"... Sie selbst wurde mir im Kap Westwind (49er "Raid") ebenfalls als 49 angezeigt. Deswegen frage ich mich nur, wo und wie ich da vielleicht schonmal ein paar Teile bekomme. In der Hermetikergilde gibt es jedenfalls nichts :/
Nein nein, wenn du genauer schaust (forum Profin bzw. Loadstone ist sie 48+. bei mir hatts auch mehrere Tage gedauert bis es endlich angezeigt wurde!
Was gemeint wurde ist die ausrüstung die du mit 45ig bekommst !!
Man hatt mit der lvl 45 Jobquest, in deinem fall Gelehrter die 45iger Jobquest, wo man ein teil Blauer Rüstung bekommt (Schuhe, Kopf, Hose).
このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。
Ah, vielen Dank. Aber wo genau kann ich die Jobquest denn annehmen? Ist die nicht mehr bei Thubyrgheim? Die will nur noch mit mir plaudern oder mit mir reden, wenn ich Beschwörer werden will...
Ansonsten muss ich was übersehen haben![]()
mhhh, da ich hier WMA bin und nur nen 42iger Beschwörer kann ichs dir nicht genau sagen.
Bei meinen Weismagier war es auf jedenfall so, das ich zu meinen WMA Ausbilder musste der hald mir die jobquest mit lvl 30 gegeben hatt.
Ps. Weis nicht ob Beschwörer und Gelehrte den selben Ausbilder haben, falls nicht müsste jemand der es weis mal genau sagen.
このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。
Die Jobquests für die Gelehrten gibt es in der Marodeurgilde in Limsa Lominsa, Obere Decks, x 11; y 6.
Der Lehrer für die Beschwörer dagegen steht in Alt-Gridania, x 10; y 6.
Sollte dich eigentlich die Gildenmeisterin der Hermetiker auch hingeschickt haben nach der Level 30 Klassenquest.
Ah, na sicher wurde ich da hingeschickt. Dass ich das vergessen konnte ^^. Dann danke ich euch recht herzlich und werde mich jetzt in die Marodeursgilde begeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.