Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Attributspunkte

Player
    Kayako's Avatar
    Character
    Kayako Blutmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Attributspunkte

Hallo

Ich wollte ursprünglich einen beschwörer machen hab mich jetzt aber doch für den gelehrten entschieden.

da ich eigentlich auf dmg gehen wollte hab ich bis jetzt nur INT geskillt.
    aber heilung braucht ja WIS

jetzt zu meiner frage:
    Kann ich meine attributspunkte irgendwie neu verteilen oder bekomm ich evtl einen skill der mir meine int und wis werte vertauscht (wie beim druiden)?
    (0)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo.
    Du kannst bei deiner Staatlichen Gesellschaft etwas kaufen womit du deine Attribute neu verteilen kannst.
    Du kannst auch beides lernen also Beschwörer und Gelehrter. Dann kannst du als DD Questen und als Heiler in Dungeons.
    Die verteilten Attribute machen nicht so einen großen unterschied.
    (Ich habe je nachdem welche der beiden Jobs ich spiele immer das passende Attribut höher als das andere, liegt vielleicht an einer passiven Fähigkeit oder sonst was ....)
    (0)
    Last edited by CrushedFly; 08-30-2013 at 06:34 PM.

Player
    Paralein's Avatar
    Character
    Para Para
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Gerade auf deinem Level dürften die verteilten Attributspunkte eher wenig ausmachen. Wie CrushedFly schon geschrieben hat, kannst du sie auch neu verteilen. Der Benötigte Gegenstand kostet 10000 der Währungs-Punkte deiner Gesellschaft/Company, ist also nicht ganz billig.

Da du mit lvl 26 (sofern die Anzeige stimmt) noch nicht so wahnsinnig viele Punkte verteilt hast, würde ich an deiner Stelle unbesorgt zum Gelehrten wechseln und halt alle zukünftigen Punkte "richtig" verteilen. Mit höherem Level wird es dann erheblich einfacher, die 10000 für eine Neuverteilung zu sammeln.
    (0)

Player
    Kayako's Avatar
    Character
    Kayako Blutmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    danke für eure antworten

na dann werd ich ab jetzt alle punkte auf weisheit machen und dann wenn ich mal genug punkte zusammen hab meine punkte zurück setzen lassen
    (0)

Player
    Tanaro's Avatar
    Character
    Lifaen Valnyr
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wie verteilt Ihr eure Punkte beim WHM ?
    Ich habe bisher 2:1 / Wille:MP verteilt.
    Wie sind eure Erfahrungen, vorallen in den High Innis?

Grüße
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich persönlich (allerdings Weißmagier) habe in erster Linie keine Manaprobleme (etwa 5:1;Wille:MP, war ne Zeit lang fast 1:0, auch problemlos), nur den gesamten Bossfight über die ganze Zeit Vitra/Reseda spammen (zB weil jemand nicht aus AoE feldern raus will) geht nicht. Kleinere Fehler werden in diesem Spiel verziehen, aber "mal eben" rezzen (dh öfter als 1x im Bossfight) oder die ganze Zeit overhealen ist einfach nicht drin. Zumindest ist das meine Erfahrung bisher. Zumal Overheal für die eigene Gesundheit nicht besonders förderlich ist, dafür ist die Healaggro zu groß. (sollte aber definitiv nicht (wesentlich) verringert werden, gehört halt dazu)

Die Anmerkung wegen dem Wiederbeleben spiegelt lediglich die Neigung einiger Personen wieder, sich nur äußerst ungern aus einem (Onehit)Aoe zu bewegen.
    Manchmal liegt das aber auch am Lag.
    Welcher Lag?
    Stellt 2 Pcs nebeneinander, loggt bei beiden mit 2 Accounts ein und lasst einen Char durch den anderen springen. Dauert irgendwas zwischen 0,5 bis 1 Sekunde bis der Sprung auf dem anderen Bildschirm dargestellt wird -> Lag.
    Infight bemerkt man diesen Lag aber eher weniger, eigentlich merken den nur Caster wirklich und nur wenn sie drauf achten.
    (0)

Player
    Kayako's Avatar
    Character
    Kayako Blutmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Gelehter INT???

hi nochmal

hab mich gestern abend erfolgreich zum gelehrten gelevelt =)

es hat mich auch sehr gefreut das ich den Bußprediger vom druiden bekommen hab da ich ja alle attributspunkte auf INT gesetzt hatte

aber jetzt mir ist aufgefallen das ich mit INT>WIS mehr heile als wenn WIS>INT ist

is der gelehrte ein int-heiler?

is das schon mal jemandem aufgefallen?
    (0)

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    bußprediger hat noch einen 2. effekt wenns aktiv ist +20% schaden und -10% heilung. ich denke mal das wird gewesen sein was du beobachtet hast
    (0)

Player
    Kayako's Avatar
    Character
    Kayako Blutmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    achja...an die minus 20% heilung hab ich echt gedacht =((

danke =*

also doch alles zurück setzen und nur WIS skillen
    (0)

Player
    Kirathu's Avatar
    Character
    Cilid Schneewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Als WHM habe ich alles in WIS. Eventuell werde ich im endcontent 2:1 WIS, VIT skillen. Das hängt dann aber eher davon ab ob man oneshotted wird oder nicht. Mit voll WIS habe ich keine Mana probleme, zumindest bis lvl 49 das ich gerade bin nicht.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast