Results 1 to 6 of 6
    Player
    Balver's Avatar
    Character
    Balver Fletcher
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15

Login-Beschränkung/Kompromittierte SQEX ID

als ich heute einloggen wollte, bekam ich folgende meldung: Ihre Login-Berechtigung wurde vorübergehend aufgrund einer Änderung Ihrer Verbindungs-Einstellungen oder eines verdächtigen Zugriffes eingeschränkt.
    Weitere Informationen über die Login-Beschränkung finden Sie auf folgender Webseite.

ich habe versucht mir eine email, zum zurücksetzten des passworts, zuschicken zu lassen. es kam bisher aber keine email bei mir an.

nun dachte ich mir, ruf ich mal an um das problem so zu lösen. da muss man ja erstmal ein ticket erstellen mit allerlei informationen. so zb auch die PlayOnline-ID. da wird mir gesagt das diese falsch sei.
    ich kann also nicht einloggen, bekomme keine email zur passwort zurücksetzung und ich bekomme auch die telefonnummer nicht.
    das nenn ich mal support.

eventuell kann mir jemand so die telefonnummer vom support geben damit ich dort mal anrufen kann. ansonsten wäre auch gut wenn sich jemand vom support melden würde und mir sagt was ich noch versuchen könnte.

mfg
    (0)

Player
    M4na's Avatar
    Character
    Mana Fallin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Hi

Versuch ein Ticket zu erstellen oder versuchs über den supportchat.
    (0)

Player
    Balver's Avatar
    Character
    Balver Fletcher
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    ticket erstellen geht nicht weil ich mich nicht einloggen kann. auch nicht auf der hp. chat geht auch nicht da man ja meine PlayOnline-ID haben möchte und die angeblich falsch ist. ich steh also voll auf dem schlauch momentan :/
    (0)

Player
    Weszley's Avatar
    Character
    Wesz Gates
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ruf einfach bei denen an
    (0)

Player
    Balver's Avatar
    Character
    Balver Fletcher
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    @weszley, wie ich schon schrieb geht das nicht da ich nicht an die telefon nummer komme^^

hat sich mittlerweile aber erledigt. SE schreibt halt Login-Beschränkung/Kompromittierte SQEX ID, gemeint ist nur das man sein spiel registrieren soll.
    kann also geschlossen werden.
    mfg
    (0)

Player
    McCording's Avatar
    Character
    Swidbert Greene
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    Du hast normalerweise in dem Falle eine E-Mail bekommen, und da steht drin wie du dein Kennwort zurücksetzt.
    Ich hatte das auch mal, weil ich mich an einem Tag eingeloggt hatte, danach den Rechner neu aufgesetzt habe, und dann mit anderem Computernamen micht wieder einloggen wollte.
    (0)