Results 1 to 7 of 7

Thread: Raubahn Aldynn

Player

Raubahn Aldynn

Hallo Leute!!

Wie Ihr sicher alle gesehen habt gibt es ja diese Staatlichen Gesellschaften. Wenn ich auch noch keinen Plan habe was es damit auf sich hat ist mir doch sofort ein Name aufgefallen.

Raubahn Aldynn, Anführer der Legion der Unsterblichen.

Was ich mich nun frage ist: Bilde ich mir das nur ein in der Hoffnung das in FF 14 der BLU kommt, oder könnte das tatsächlich jener Raubahn aus FF 11 sein? Mal ehrlich jetzt, der Name Raubahn und dann noch Legion der Unsterblichen ist schon sehr komisch. Denke mal jeder der BLU gespielt hat kann das irgendwie nachvollziehen was grade in meinem Kopf vorgeht^^

Was meint Ihr dazu? Reiner Zufall oder bahnt sich da was an?
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Den gedanken hatte ich bereits auch schon. Und da ja im 8 Brief etwas von einem "anderne oder neuen Jobsystem" die rede war, sollte man wohl warten und sich überraschen lassen
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Das wird wohl noch eine weile warten müssen bis es neue Klassen gibt.
    Denn zuerst wird das Kampfsystem ummodelliert und erst dann oder mit dem neuen Kampfsystem wird an neue Klassen gedacht.
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hm, habe 11 nicht gespielt, also kann ich mitd er Information nicht soviel anfangen. Das es erst neue Klassen gibt, nachdem das Kampfsystem überarbeitet wurde, muss nicht unbedingt sein. Beziehungsweise hängt es davon ab wie stark oder scwhach die bestehenden Klassen ebenfalls Grunderneuert werden. Es macht wenig Sinn erst das Kampfsystem komplett neu zu machen und dann erst die Kalssen zu überarbeiten. Zumindest aus entwicklersicht muss beides sich paralel entwicklen oder eben ein Komplett neues System und dann alles vond en Klassen her anpassen.

Wobei das natürlich auch davon abhängt wie extrem das Kampfsystem geändert wird bzw. anschließend die jetzigen Klassen, Ausrüstungen usw. damit dann vereinbar sind. Vermutlich können wir wohl nur spekulieren und abwarten. Im Moment zumindest.
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Es würde keinen sinn machen neue Klasen rauszubringen bevor das Kampfsystem überarbeitet wird, sonst müsse man diese ebenfalls abändern und das kostet nochmal mehr Zeit.
    Es würde sehr viel Sinn machen ein Kampfsystem zu entwickeln und dann die Klassen darauf zuzuschneiden.
    Damit die Klassen auch einen Sinn erfüllen muss das neue Kampfsystem erst einmal ausprobiert werden, es werden dann vielleicht auch einige veränderungen der Skills geben.
    Inwiefern sich das ändert ist eigentlich egal, es wird sich was ändern und das bedeutet das die Klassen auch erstmal dementsprechend zugeschnitten werden müssen.
    (0)
    Last edited by Mitsuhide; 04-17-2011 at 01:54 AM.

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Naja, wer sich ausserhalb FFXIV weiter mit dem Spiel beschäftigt hat vll. mitbekommen, dass Yoshi in einem Interview schon über 2 Möglichkeiten gesprochen hat wie das Jobsystem geändert werden soll. Desweitern hat er in seinem letzten Produzentenbrief konkret bestätig, dass das Jobsystem geändert wird und auch deine Aussage "erst Kampfsystem und dann Jobsystem" kann ich nicht nachvollziehen. Es wird in Teams an mehreren Baustellen parallel und zusammen gearbeitet, auch über Änderung der Skills wurde schon gesprochen.
    Meiner Meinung nach werden wir nicht mehr all zu lange warten müssen um Veränderungen in diesem Bereich zu sehen.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    und auch deine Aussage "erst Kampfsystem und dann Jobsystem" kann ich nicht nachvollziehen
    Macht nichts denn ich sprach eh von neuen Jobs, die vorhandenen werden natürlich parallel geändert.
    Und ich sagte ja auch das es möglich ist das neuen mit dem neuen Klassensystem kommen aber nicht vorher.
    Das war auch schon alles.
    (0)