Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Npe's Avatar
    Character
    Npe Napassteh
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich denke mal es ist egal ob es nun eine beta ist oder nicht, dieser zustand ist so oder so traurig. Man könnte meinen es ist das erste online spiel das SE gemacht hat. Da wären wir wieder beim tema "man ändert nichts was funktioniert"! Und playonline hat funktioniert. Da gab es meist nur probleme kurz nach dem update wenn alle gleichzeitig online gingen. Aber hier ist selbst nach einer woche noch immer das selbe problem. Verstehe daher nicht warum ff14 nicht hinzugefügt wurde. Wäre auch komfortabler gewesen für die die auch noch ff11 spielen da alles beisammen gewäsen wäre!
    (0)

Player

Was hilft ist den Bootlaoder neu zu starten.

ich hab auch 5 stunden gewartet dann hab ich ihn geschlossen und wieder an gemacht und dann fand er glei wieder verbindung ( die bisher geladenen daten gehen nicht verloren er macht da weiter wo man ihn schließt) wenn er dann wieder länger wie n paar momente auf 0 sinkt einfach wieder neu starten. So hab ich die letzten 50 % in 30 minuten geschaftt für die ersten 50% hab ich 5 Stunden gebraucht!
    (1)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Schaut mal, ob eure Ports offen sind.
    Folgende Ports sollten offen sein:

UDP - 55296 - 55551
    TCP - 54992 - 55551
    UDP - 443

Ich selbst hatte noch nie Probleme mit dem Laden eines Patches und auch für den letzten hab ich ca. 5-10 Minuten gebraucht.
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Aargoth's Avatar
    Character
    Aargotha Amazey
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Ich muss auch gestehen, daß ich es ziemlich schwach finde. Mir gehts dabei weniger um die Dauer, blöd ist nur, daß ich viel Skype benutze. Da der Upload immer ziemlich hoch ist (komischerweise sinkt der ja nicht auf 0.0 ab), ist mein Skype für Stunden "blockiert", denn die Qualität kann man dann vergessen...

Danke für den torrent-hinweis...damit ging's in 5 Minuten.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2