Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player

Downloadrate 0 Byte

Guten Tag werte Community und auch an die Mitarbeiter in den Foren.

Mein Problem ist folgendes:

Ich lade gerade den neuesten Patch > 1.17 und meine downloadgeschwindigkeit steigt mal auf 200 kB dann sinkt sie wieder auf absolute 0 Byte. Nach einer halben Stunde läd es dann mal wieder, dann wieder 0 Bytes. Uploaden machts aber fröhlich mit seinen 150 kB.

Folgendes habe ich bereits probiert ohne nennenswerten Erfolg:

- Modem reseten
    - Alle Programme die das Internet in irgendeiner weise beanspruchen abschalten
    - Firewall ausschalten (Obwohl in meiner Firewalleinstellung steht das es das Boot programm nicht behindert)

Andere Spiele wie z.B.: Aion das ich probeweiser mal gestartet habe bootet völlig normal also gehe ich deshalb davon aus das es nicht an meinem Internet liegt. Die letzten Patches liefen auch absolut normal.

Jetzt würd ich gerne fragen ob jemand das auch hat und wie ich das lösen könnte bzw. bitte um Lösungsvorschläge.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei allen die mich unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
    Valkyir
    (0)

Player
    Npe's Avatar
    Character
    Npe Napassteh
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Hab das selbe problem, das update dauert jetzt schon 5 Stunden und hab grad mal 17% runtergeladen!!
    (0)

Player

Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich hoffe es konnte jemand lösen, ich bin zwar bereits bei 85% aber nur weil ich glück hatte das es einmal 5 minuten mit 400 kB's geladen hat. Wenns aber auf 0 Byte bleibt werd ichs auch nie fertig bekommen.

Da ich leider nur über eingeschränkte Computerkenntnisse verfüge bin ich in dieser hinsicht auf Hilfe angewießen.

Wie gesagt am Internet kann es nicht liegen, da es ja einfach weiter Uploadet, ich gehe davon aus das bei einem Internet bzw. Router problem auch das Uploaden stoppen würde.

Ist natürlich für alle Ärgerlich die dafür Geld zahlen und aufgrund der langsamen Downloadgeschwindigkeit nicht zum spielen kommen.

Ich habe zwar noch den Testmonat aber ist dennoch schonmal ein wirklich grandioser Start ins Spiel.

Trotzdem war ich bis jetzt letzlich glücklich mit dem Spiel.
    (0)
    Last edited by Valkyir; 04-16-2011 at 02:50 AM.

Player

Ich meckere ja nicht gerne und ich weiß das alle viel zu Arbeiten haben.
    Es könnte aber wenigstens mal einer ein kurzes Statement geben zum Status oder ob alles in Ordnung ist oder ob es bei uns einfach nur eben blöd läuft.

Meine Freunde im Kontaktkreis sagen auf der Homepage das es bei ihnen auch so ist. Wobei der eine in den USA wohnt und der andere in Norwegen.

Also ganz klar kein Internetproblem. Find das einfach schade das der Support hier genauso kurz kommt wie in World of Warcraft.

Solangs aber eben keine große Gruppe betrifft muss man ja kein Finger krumm machen. Nach 3 Jahren World of Warcraft habe ich das auch verstanden.

Wirklich wirklich schade.

Valkyir
    (0)

Player
    Kiyomaros's Avatar
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    bei mir ist das auch so bin nun schon 8 St am Downloaded und habe gerade mal 57 % und ich hab ein 3000 / die sollen mal einen freien Patch zum Downloaded rein machen damit man das so downloaden kann denn das ist besseer so mein ich ^^ ^^kann mal einer den neuen Patch Versions 1.17 rein machen zum kostenlosen Downloaded den der macht nun nur noch Upload man ^^
    (0)
    Last edited by Kiyomaros; 04-16-2011 at 04:26 AM.

Player

Wenn es am Booter liegt, wäre das eine gute Lösung obwohl diese mir nicht mehr weiterhilft da ich jetzt bei 99.9% bin.

Es ist trotzdem ein untragbarer Zustand hier das in 1 1/2 Stunden keiner sich die mühe gemacht hat mal ein kurzes Statement zu schreiben. Einfach mal so damit die Spieler sehen es werden, auch wenns jetzt ein eher kleineres Problem ist, zur Kenntniss genommen.
    Ein Online Spiel ist eben auch nur so gut wie sein Support. Und momentan stehen wir in diesem Thema auf einer 3.8 im Schulnotensystem. Also eher mittelmaß.

Ich hoffe das Problem wird behoben und tritt nicht nochmal auf.

Ich wünsche euch trotzdem allen noch viel Spaß und hoffe das ihr alle noch etwas Zeit ihn Eorzae verbringen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Valkyir
    (0)

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Och Leute nach meines wiesen her ist es eine P2P Verbindung Da kann es sowas vorkommen

Seit froh das es keine Closed Beta ist, die damals dabei waren Wiesen wovon ich da reden
    (0)

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player
    Kiyomaros's Avatar
    Character
    Yoshiko Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 47
    ich habe die Beta auf Fabul gespielt aleso weiß ich was los ist ^^
    (0)

Player
    Flower's Avatar
    Character
    Lily Lovelace
    World
    Seraph
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    You can update the game via a torrent instead of using the actual updater. All you have to do is the following:

1. Download a bittorent client like Utorrent
    2. Go to Start menu > Documents > My Games > Final Fantasy 14 > Downloads > FFXIV > 48eca647
    3. Then you open up the meta file in the utorrent client.
    4. Once it is done downloading you take the file you downloaded and place it in the patch folder I believe (I could be wrong about this last step but im pretty sure thats what you do.
    (1)

Player
    Renesmee's Avatar
    Character
    Tammy Swan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch.
    Hab um 6 Uhr mit den Download angefangen, ist gerade erst fertig geworden.
    Glaube das liegt auch daran wieviele gerade diesen download am laufen haben.
    Drück euch die Daumen das es nicht mehr so lange dauert!!
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast