Hi Leutz,
was hat es mit den Errungenschaften auf sich?
Haben die was zu tun mit diesem Archivar Jonathas, der in Gridania steht? Was muss man bei dem machen?
Freue mich über Hilfe.

Hi Leutz,
was hat es mit den Errungenschaften auf sich?
Haben die was zu tun mit diesem Archivar Jonathas, der in Gridania steht? Was muss man bei dem machen?
Freue mich über Hilfe.
Hi,
ja der hat damit zu tun. Für manche Errungenschaften bekommt man Gegenstände und die kann man sich dann bei dem abholen.
Wo kann man was holen? Hab schon viele Errungenschaften. Aber dachte das ist eine Art Trophäen >_<

Genau das ist das, was ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz verstehe. Ich hab auch schon ein paar Errungenschaften, aber jedes Mal, wenn ich mit Jonathas (danke übrignes, jetzt weiss ich auch endlich den Namen wieder^^) rede, erzählt er mir nur allgemeines Blabla über die Errungenschaften, aber einlösen oder sonstirgendwas klappt nicht.
Muss man von einer Errungenschafts-Serie erst alles voll kriegen, um bingo rufen zu können oder wie ist das gedacht?
Im Tutorial steht dazu leider auch nicht wirklich was.
Ich hab' mir ja schon mords einen abgebrochen, bis ich Jonathas endlich mal gefunden hatte. .___.

Same here.Ich weiß ,wo dieser npc steckt.Allerdings erhalte ich auch gar keine Belohnung,auch wenn ich schon Errungenschaften habe.
Vielleicht muss man genug Punkte haben,um was freizuschalten.Ich bin echt verwirrt.

Schön, dass alle genauso schlau sind wie ich.
Würde mich freuen, wenn jemand was herausfindet und es dann hier posten könnte.![]()

Sollte es wie in 1.0 sein bekommt man keine Items für Punkte oder irgendwelche Errungenschaften. Es gibt spezielle Erfolge, welche Items mit sich bringen. In 1.0 gehörten dazu z.B. alle Jobs auf 50 bringen.

Man bekommt nur für bestimmte Errungenschaften Items, welche Items das sind und die nötige Errungenschaft stehen unter Errungenschaften.
Dort einfach mal die einzelen Punkte durchgehen, bei einigen ist eine Medallie dahinter, steht somit für einen Titel den man bekommt und bei anderen ist eine Truhe dahinter, die für Items steht.

Danke, jetzt hab ichs auch gesehn. Dafür kriegt man also wasMan bekommt nur für bestimmte Errungenschaften Items, welche Items das sind und die nötige Errungenschaft stehen unter Errungenschaften.
Dort einfach mal die einzelen Punkte durchgehen, bei einigen ist eine Medallie dahinter, steht somit für einen Titel den man bekommt und bei anderen ist eine Truhe dahinter, die für Items steht.![]()

Danke für die Info. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mir heute Abend gleich mal anschauen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

.