Bald dürfte der neue PC ankommen, dann kann ich auch endlich mal HQ Pics posten xD
Und schließlich: Der fliegende Youkei xD
![]()
Bald dürfte der neue PC ankommen, dann kann ich auch endlich mal HQ Pics posten xD
Und schließlich: Der fliegende Youkei xD
![]()
Auch wenn ich aktuell nur die Wyrm-Rüstung besitze, momentan ist der Dragoon einfach meine Lieblingsklasse nach Mönch. Sowohl optisch als auch skilltechnisch
Riesengabel
Lichteffekt ^^
Bitte lächeln
Happy Gaming Leute![]()
Haha.
Grad das /doze Kommando neben einem Bett gefunden *explode*
![]()
na dann
der bärtige Agorr, sanfter Riese
gefolgt von Lightning
und zu guter letzt, das full-CT-Set
Sieht aus als hätt der nen schrumpf Kopf bei dem Kragen xD
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Wahre Größe ^^
Last edited by Cuurad; 03-27-2014 at 09:19 AM.
Der Falaffel lässt in einen deiner Botten xD
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
ich beteilige mich auch mal :3
aktuelle ausrüstung und frisur :>
bikini time :3
nette lichteffekte
twintails :3
mein char gezeichnet :3
![]()
Blickt dem sonnigen Wetter entgegen![]()
Hier einmal Askan Eisenwaechter
Und hier ein goldener Paladin (der KEIN super saiyajin IST damit eine bestimmte person ruhe gibt) keine ahnung warum er so wurde es waren keine skills aktiv oder ein buff, nach einer weile wurde er wieder normal.
Last edited by Askan-Eisenwaechter; 05-04-2014 at 01:07 AM. Reason: lenkt vom thema eventuell ab da einige sich hineinsteigern könnte wenn ich das zweite bild super saiyajin paladin nenne
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.